Manuels Mod Map

V 4.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
650
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Als erstes muss ich mich bei euch entschuldigen, die die Map heute 11.05.2013 vor 18.30 gedownloaded haben, da mir ein kleiner Fehler beim packen unterlaufen ist, wodurch die Map nicht funktionierte. Der Fehler wurde behoben und ich wünsche euch nun viel Spass!

Das ist nun die endgültige letzte geänderte Version dieser Map, Ich habe versucht euren Wünschen entsprechend die Map anzupassen! Ich hoffe ihr seid mit dem Ergebniss zufrieden! Die Map gibt es in 4 Versionen. Die Version 4.1 ist die normale Version mit kaufbaren Feldern, aber ohne Verrotten!

Der Haupthof ist mit viel Platz zum Unterstellen von Maschienen und einem komplett geänderten Anfangs Maschienenpark sowie integrierter bzw. angrenzender Tierhaltungsbereich erstellt worden. Des weiteren wurde die BGA vergrößert und überarbeitet!Des weiteren wurden einige Felder vergrößert und einige (nicht allen) Bäumen in Feldnähe wurde die Colisions eistelluengen geändert. Die Map ist getestet worden und Logfehlerfrei.Für weitere Tipps oder Vorschläge für veränderungen, schreibt eine Nachricht an "Madmax251165".

in dem Tierbereich vom Hof wurde eine Ballenlagerhalle gebaut und es wurden mehrere Trigger, Abladetrigger Kartoffeln/Rüben, Düngemitteltrigger, saatguttrigger,..usw. bearbeitet, so das diese leichter zu erreichen sind. Des weiteren wurden zwei Tore eingebaut, da einige von euch auf der Kuh-/Schafsweide mit dem Traktor fahren wollen. Ausserdem wurden die Texturen der Map geändert!

Credits

Madmax251165 und Güllebomber

  • 11. Mai, 10:38 Uhr
    Version 4.1



Dateien

Hashtag: 0853a18c34e4ec3c2864fb6fa03ce250
Version: 4.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jonas
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Flutlicht
Beschreibung im Shop: Das ist eine großes Flutlicht was Ihr auf der Map platzieren könnt und Licht spendet.

11.05 2013
Modhoster Userbewertung
2.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.1
Landwirtschafts Simulator 2013
ManuelsModMapV4_1.zip
84,0 MB 650
11. 05 2013 650

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gerd21369 11. 05 2013

    Vielen Dank und ich denke,ich werde mich noch ein paar Stunden auf den Feldern betätigen


  2. Lich1995 11. 05 2013

    wie habt ihr das geamcht entweder reicht es einfügen ansonsten mal entpacken

    2 Antworten


}