Userprofil von Lich1995
Member since 4 / 2013


Lich1995
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS-13 zocken :) Homepage keine Angabe

About Lich1995

keine Angabe
  1. Lich1995 27. 01 2015

    Mod: Ozzys Music Mod
    Morgen zusammen. Oder man nimmt von Suicide Silence das Lied you only live once xD


  2. Lich1995 20. 12 2014

    Mod: Große Farm
    Ich gebe da dem DF5WW vollkommen recht baut erst mal selber eine karte und dann denkt mal nach was ihr oft schreiben tut und beim nächstenmal schreiben werdet anstatt hier einen auf "Ich bin hier der beste. Ich kann alles" zu machen. Gebt den Neulingen mal lieber tipps beim modden/Mappen. Zudem habe ich auch mal ne map gebaut aber nie weiter gebaut weil mir das nach einer gewissen zeit zu aufwenig wurde und ich nebenbei gesagt keine zeit und lusten mehr hatte. SO kommen wir auf den Punkt denkt nach bevor ihr beim nächsten mal was schreibt und helft euch alle mal gegenseitig.

    MfG:Lich1995


  3. Lich1995 25. 09 2014

    Mod: Pronar T682
    moin leuts mal ne frage habe auch das Problem mit der shadertipping.zip ich habe den schon as dem Downloads ordner ausgeschnitten und im mods ordner eingefügt kommt immernoch das selbe bitte um hilfe.

    LG: lich1995


  4. Lich1995 02. 08 2014

    Mod: Canada Agriculture
    Christopher36 der hat eine Stadt aus Canada nachgebaut wenn du dir mal die Bilder ansiehst zeigt es dir wo und welche Stadt der in Canada nachgebaut hat.

    MfG: Lich1995


  5. Lich1995 10. 07 2014

    Mod: Güllhausen Map
    menshenskinder jungs es reicht langsam anstatt den armen jungenmodder fertig zu machen helft ihm lieber und gebt ihm tipps und besprecht doch was er falsch gemacht hat und was er besser machen kann. ich glaube alle diejenigen die hier eine Welle schieben wie schlecht seine map wäre sollen erst malselber eine große map selbst bauen und fehlerfrei mach und hier hochladen jeder fängt mal klein an und das was er macht ist föllig i.O. jedes mal eine neue Version seiner Karte herauszubringen. Er möchte doch nur das man ihm sagt was er besser machen kann beim nächsten mal also helft ihm leiber und gebt dem jungen tipps anstatt ihn hier so dermaßen abgrundtief runterzumachen das geht ja mal garnicht klar hier.

    MfG: Lich1995

    PS: Ich habe mich auch mal eine Map gemacht habs aber sein gelassen weil ich daran die lusten verloren habe sie weiter zubauen den Rohling quasi hab ich noch sind bis jetzt nur 2BGAs drauf mehr nicht, denn ich habe einfach keine lusten mehr gehabt also helft ihm mal ein bischen und würde mich freuen wenn mir auch jemand ein paar kleine tipps geben kann.


  6. Lich1995 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Jo Männers die Bilder haben mich Überzeugt die Map runterzuladen weder mal sehen wie sie ist xD.
    MfG: Lich1995


  7. Lich1995 18. 05 2014

    Mod: Biogasanlagen Pack
    Ich habe da mal eine kleine frage ist die Waage Funktionsfähig???


  8. Lich1995 16. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    steere du kannst ja auch dann einfach ein paa mal vorm ende her fahren dann passiert das auch nicht ^^so mach ich das


  9. Lich1995 09. 10 2013

    Mod: ImagionLand II
    die map ist mega cool tolle texturen und vieles mehr was halt noch fehlt ist noch eine kleine bga, denn es ist auch eine rellativ kleine karte vondaher auch eine kleine bga würde mich freuen wenn es sowas in der v3 geben könnte.

    Mapa je mega super skvelé textúry a ove?a viac zastavi? to, ?o chýba, je ešte malý BGA, pretože tam je aj malá mapa rellativ vondaher malý BGA by bol rád, keby to mohlo by? nie?o v v3.


  10. Lich1995 24. 09 2013

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    mal so ne doofe frage wo sind die räder hinten denn unreal guck dir mal die trecker an die sehen nich viel anders aus

    1 Antworten

  11. Lich1995 21. 09 2013

    Mod: Hawe SLW Pack
    ej leute wenn ich mir das so durch lese krieg ichs kotzen erhlich schies was auf textur fehler haubtsache der wagen läuft im sp und mp


  12. Lich1995 11. 09 2013

    Mod: Fliegl TMK 469SC Trailers PACK
    deutzwerke das ist nur ein reines trailer pack d.h. nur auflieger und kipper keine lkws der lkw wurde seperat hoch geladen


  13. Lich1995 31. 08 2013

    Mod: Claas Disco 3050
    jo geiles ding wirklich verbesserungen hab ich da was das schreib ich dir aber über pn^^


  14. Lich1995 25. 08 2013

    Mod: Unterleiten
    Ehm ja hab mal ein bild von dir gesehen diese fehler sind meines erachtens nicht tragisch nur ein paar kleine uv und texur fehler klar schön is was anderes aber auch nicht schlimm


  15. Lich1995 06. 08 2013

    Mod: Fendt 308
    ja wie dei meisten schon sagen licht ganz wichtig nebenbei noch die rundum leuchte die ging bei mir irgendwie nicht so wirklich eine hupe könnte mit rein und innenraumtextur vllt ein bischen ändern. was den frontlader angeht kann ich nicht mekern aber würde mir wünschen wenn er anbaubar wäre weil meines erachtens braucht man ja nicht wirklich oft einen frontlader gut vllt für mist auf manchen maps zum ausmisten oder ballen transport das wären so die dinge die mir bei dem trecker aufgefallen sind

    LG.Floh1895


  16. Lich1995 02. 08 2013

    Mod: Schiebeschild
    maxi lad ihn runter und guck nach wenns ein silageschild ist dann kann man damit mais schieben ja


  17. Lich1995 02. 06 2013

    Mod: Claas Lexion 570
    leute frage is das ein komplettes packet sprich drescher schneidwerk und hänger fürs schneidwerk?

    1 Antworten

  18. Lich1995 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Ja hallo erst einmal^^ also nach den bildern sieht die map schon mal sehr geil aus es hat mich auf jedenfall gereizt die downzuloaden und werde sie mal ansehen wie die so ist ich schreibe dann danach noch einen kommentar was mir am herzen liegt.

    Schon mal im vorraus vielen vielen dank das du dir soviel zeit genommen hast so ne map anstart zu bringen großen respekt vor dir wirklich.

    Ich habe mich auch mal an was versucht doch ich bekomm sowas einfach nich hin ^^


  19. Lich1995 14. 05 2013

    Mod: Niederbayern Farming
    sehr guter kommentar muss ich dir nach deinen bildern recht geben gut erkannt^^

    1 Antworten

  20. Lich1995 11. 05 2013

    Mod: Manuels Mod Map
    wie habt ihr das geamcht entweder reicht es einfügen ansonsten mal entpacken

    2 Antworten

  21. Lich1995 30. 04 2013

    Mod: BGA
    das mit der bga ist gut überlegt wie halt weltbauer schon gesgat hat nur ich würde mehr fahrsilos machen ich konnte nur 2 glaube auf den bildern sehen und nach der gröse gehen da vllt nur 300.000 liter rein mehr kapazität und längegezogen klar weniger bäume und büsche aber so nich schlecht. Aber wie gesagt mehr silos mit größerer kapazität so ca 1,2mios oder so dann kann man länger fahren und am besten ises noch wenn das rolltor dann automatisch öffnet wenn man kurz davor ist und nich ers noch was in die mod desc einfügen muss das würd ich mir noch wünschen wenn de das machst dann ise perfekt meiner meinung nach ich weis nich wie anderen das dann finden aber ich fänd das mega fett.

    MFG Lich1995


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.