Hawe SLW Pack

V 2 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.828
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

da wir aus Technischen gründen erstmal nicht mehr weiter an diesem Projekt arbeiten können, aber viele nach gefragt haben, kommt nun die Version 2 raus. Achtung es ist und bleibt vorerst eine Beta Version!

Wieso eine Beta? Weil der Mod noch ein par Texture Warnings rausgibt, die noch behoben werden, wenn wir wieder Zeit gefunden habe.

 

Wir hoffen auf euer verständniss. Wer lust hat sich an dem Projekt zu beteiligen kann uns ja eine Private Nachricht schicken und uns kurz erklären, was er den zu dem Projekt beisteuern will (z.B.) Beleuchtungs script verbauen).

 

Was ist neu?

  • Datei muss nicht mehr entpackt werden
  • neue Reifen
  • neue Texturen

Was kommt noch wenn wieder Zeit da ist?

  • neue scripte
  • fehler behebungen
  • teils neue texturen

 

Wir suchen noch leeute, die ein uns AO Texturen erstellen können und sich der sache widmen würden, da wir nicht die Möglichkeiten und erfahrungen mit Texturieren besitzen.

 

Mfg das Niederrhein-Modding Team

 

Credits

Fruktor
Kanalratte
Fendt Vario 939 Tannen grün
Screenshot von der Erlaubnis bei der V1
http://www.modhoster.de/mods/hawe-slw-pack

  • 14. September, 01:17 Uhr
    Version 2 Beta



Dateien

Hashtag: 6de0c192534154c10c673049c90623ea
Version: 2 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Niederrhein-MOdding
Preis im Shop: 49350 LS
Name im Shop: Hawe SLW 45 Grau
Beschreibung im Shop: Modell:Dies ist die Hawe SLW 45 Grau sie hat ein Füllvolumen von 45000L
Sie ist gebraucht und weißt daher schon ein paar macken auf aber nichts großes.

14.09 2013
Modhoster Userbewertung
2.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Hawe_SLW_Pack.zip
8,5 MB 2828
14. 09 2013 2.828

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scania 34534 17. 05 2014

    das ist ja schön das die fehler so schnell behoben ist warum macht ihr das dann eigentlich nicht selber wenn er das macht wenn er zeit hat dan macht er es auch dann.


  2. Lich1995 21. 09 2013

    ej leute wenn ich mir das so durch lese krieg ichs kotzen erhlich schies was auf textur fehler haubtsache der wagen läuft im sp und mp


  3. Pasimann 14. 09 2013

    kann man noch was draus machen


  4. matze! 14. 09 2013

    Naja, die anderen haben es schon gesagt. Aber deine Aussage ist Schwachsinn. Die Texturfehler zu beheben, geht schneller als den Mod hier hochzuladen. Entweder kannst du es einfach nicht besser oder willst so einen Schrott anbieten.


  5. Jens369 14. 09 2013

    Is ein Witz uns ne Beta mit drei Texturfehler anzubieten.Dauert malgerade 2min und die fehler sind behoben. Schwache Leistung von euch.


  6. Oldnobbi 14. 09 2013

    Wieso eine Beta? Weil der Mod noch ein par Texture Warnings rausgibt, die noch behoben werden, wenn wir wieder Zeit gefunden habe.

    Was soll das den wenn ihr wieder Zeit gefunden habt , sowas ist ja selbst für Laien ratz fatz behoben !
    Für sowas habe ich kein Verständniss !
    Es ist prima das ihr Modder uns was bieten wollt ,aber bitte nicht so halb fertige Teile !

    Gruß
    Alter_Schwede


  7. alex.night 14. 09 2013

    Ein Witz, die Texturfehler sind innerhalb von 10sek behoben !

    Faule Ausrede!!

    1 Antworten


}