Userprofil von Tommy112
Member since 2 / 2018


Tommy112
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tommy112

keine Angabe
  1. Tommy112 07. 02 2018

    Mod: Agrarvis Fliegl mulde
    Hy,
    sehr guter Mod I LIKE Details wie zb LED Rückleuchten, Besen Schaufel vorne am Tritt , hacken Mulde hinten animiert und wichtig finde ich die 3 Achse lenkt mit und sogar in die richtige Richtung TOP
    Das was mir nur aufgefallen ist wenn ich umstelle Taste U drücke für die Abkippseite hinten auf kornschieber drück verschwindet das info fenster links oben :-)

    Ansonsten Super MOD bleibt im Fuhrpark


  2. Tommy112 02. 02 2018

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    gute frage:-) habe nochmals den neusten patch runtergeladen joa und dann gings irgendwie...wieso auch immer :-)


  3. Tommy112 02. 02 2018

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    FK Modding Killerkatze_Germany Fendt3 ......die karte funkt jetzt....werde mal testen :-) :-)

    1 Antworten

  4. Tommy112 02. 02 2018

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    andere maps auch werde später mal die anderen raus nehmen und testen melde moich neue


  5. Tommy112 02. 02 2018

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    haken kann ich ja erst setzen bei den mods welche ich auswähle bzw benutze komme aber noch nicht mal so weit weil die map ja nicht erscheint ...sprich neues spiele karten wählen da ist sie aber nicht drunter!

    1 Antworten

  6. Tommy112 02. 02 2018

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    deswegen ja die frage was ich evtl falsch gemacht hab


  7. Tommy112 02. 02 2018

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    ......dann bin ich ja nicht alleine mit dem prob. dachte ich mache was falsch lg :-)


  8. Tommy112 02. 02 2018

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    ^^^jap neuster Patch!!.....


  9. Tommy112 02. 02 2018

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Moin zusammen!
    Würde diese Map gerne spielen! also Download etc klappt alles Top
    Bloss sie wird später nicht im spiel angezeigt wo ich die Karten wählen kann!!!!
    HILFE :-)
    grüsse aus dem Schaumburger Land :-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.