Userprofil von TAD
Member since 3 / 2015


TAD
Punkte: 50
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Torsten Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Berchtesgaden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TAD

keine Angabe
  1. TAD 03. 05 2015

    Mod: Waschanlage
    Ein grosses Lob an den Moddler der diese Waschstrasse geschaffen hat..Es ist ein sehr schönes Stück..darf Ich die in meine erste Map verbauen..würde mich sehr freuen..
    Für Ratschläge wäre Ich sehr dankbar, es ist mein erstes Objekt


  2. TAD 03. 05 2015

    Mod: Klärwerk
    Hier mal ein ganz grosses Lob an die Moddler ... Bin gerade an meiner ersten Map..und bin für jeden Rat ganz dankbar


  3. TAD 10. 04 2015

    Mod: deutscher adler modinstaller
    Moin Wallhalla

    wünsche dir gute besserungen, dass Du Uns bald wieder zur Verfügung stehst


  4. TAD 08. 04 2015

    Mod: deutscher adler modinstaller
    Guten Morgen Wallhalla...

    An Perfektion ist Eure Mods nicht zu übertreffen...Ich hätte gerne unser Clanlogo als Flagge in der Base..Wie bearbeite Ich diese Datei


Noch keine Videos vorhanden