XVM 5.3.0

V 0.9.1 Mod für World Of Tanks

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Beschreibung

XVM: eXtended Visualization Mod – ein Mod für den Gefechtsbildschirm für den populären MMO “World of Tanks”. Über 1 800.000 aktive User benutzen den Mod weltweit, und diese Zahl wächst jede Minute.

 

XVM - ein absolut kostenloser Mod mit offenem Quell-Code, der unter der Lizenz GNU GPL v3 verbreitet wird.

Von dem ersten Tag an wird XVM permanent weiterentwickelt, und tägliches akribisches entwickeln bringt ständig neue Möglichkeiten. Hier nur wenige davon:

 

 

Marker über den Tanks (OverTargetMarkers)

 

Marker über den Tanks (auch genannt OverTargetMarkers) können mittels XVM sehr leicht individualisiert werden:

 

Breites Spektrum von Optionen, Kompatibilität mit HTML und CSS in den Textfeldern, viele vorbereitete Macros für - alle diese Möglichkeiten erlauben es Ihnen Ihre eigenen Marker maximal informativ und bequem für Sie zu machen.

 

Grafgische Config-Editor macht diesen Prozess einfacher und übernimmt alle technischen Details, so dass auch unerfahrene Spieler schnell und problemlos alles nach eigenen Geschmack einstellen können, die Programmierkenntnisse werden dabei nicht benötigt. :)

 

 

 

xvm hitlog

Als Beispiel – indivuiduell eingerichtete Schadenmeldungen

Schadensmeldungen (HitLog)

 

Schadensmeldung in RealTime – eine der gefragtesten Funktionen des Mods. Schon ab dem ersten Tag als WoT erschienen ist, haben viele Spieler nach dieser Möglichkeit gefragt. Jetzt, ist sie dank XVM verfügbar. Die Möglichkeiten der Feineinstellungen mit Hilfe von Macros und HTML erlauben jedem Spieler so Schadensmeldung zu gestallten,  wie es gewünscht ist. Probieren Sie es aus und überzeugen Sie sich selbst! :)

 

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Beispiele für individuelle “Glühbirnen” für World of Tanks

Änderung der “Gluhbirne sechste Sinn”

 

Mit der Hilfe XVM´s können Sie auch die Standard-Abbildung der “Glühbirne sechster Sinn” auf ein anderes, mehr attraktives Icon ändern.

 

Besonderes ist diese Möglichkeit für die Spieler nützlich, die oft den Alarm mit der Standard-Abbildung verpassen. Gründe dafür können sein, dass die Standard-Icon nicht auffällig genug ist, oder ungünstig auf dem Bildschirm platziert wird.

 

Die Änderung ist ganz einfach durchzuführen: um die eigenen Icons zu benutzen kopieren Sie die Image-Datei in das Verzeichnis:

 

res_mods/xvm/res/SixthSense.png

Achten Sie bitte darauf, dass das eine png-Datei sein soll, und der Name SixthSense.png trägt.

 

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Beispliel für die Spieler-Statistiken und Lade-Bildschirm mit XVM.

Individualisierte Player-Panel, Statistik-Tabelle und Lade-Bildschirm.

 

Gefecht-Lade-Bildschirm – einer der wichtigsten Teile des Gefechtes, der erlaubt noch vor dem Gefecht die Situation richtig abzuschätzen, und einen Gefechtsplan zu überdenken.

 

XVM erlaubt Ihnen mehrere Informationen zu holen und damit die Nützlichkeit Lade-Bildschirmes zu erhöhen: jede Spieler kann Spieler-Statistik hinzufügen, bzw. zu erweitern, und genau die Situation abzuschätzen, und damit die richtige Entscheidung vor dem Gefecht zu treffen.

 

Ebenfalls können Sie das Player-Panel benutzen um die zusätzliche Spieler-Statistik da abzubilden, sowie die Statistiken in der Tabelle unter der Tab-Taste. Um es noch übersichtlicher und bequemer zu machen können Sie alle Statistiken, sowie Spieler- und Tank-Namen mit einer anderen, individuell einstellbare Farbe, abbilden zu lassen.

 

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Als Beispiel: Icons für die Clans und Spieler im XVM.

Clan- und Spieler-Icons

 

Mit XVM können Sie nicht nur Bilder in den HTML-kompatiblen Textfeldern benutzen, sondern auch die eigenen Icons den konkreten Clans oder Spielern zu bestimmen. Zum Beispiel, Sie können bestimmte individuelle Icons den “befreundeten Spielern” zuweisen. Auch die alliierte oder gegnerische Clans, oder einfach bestimmte bekannte Clans können mit “eigenem” Icon versehen werden.

 

Die Einstellung des Icons ist sehr einfach, Sie müssen dazu nicht mal XVM-Editor benutzen. Kopieren Sie die Icon im png-Format mit Spieler-Name der Clan-Name in die Verzeichnis

 

\res_mods\xvm\res\clanicons\<Region>\<Icon-Typ>

(wobei: Region – Ihr regionaler Server: eu, sea, ru oder us; Icon-Typ – Verzeichnis nach Icon-Typ: Clan oder Spieler-Name).

Wenn es notwendig wird, können Sie auch mit detaillierten Einstellungen im grafischen Modus des XVM-Editor icon-Parameter ändern, wie z.B. die Lage, die Größe, die Durchsichtigkeit.

 

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Modifizierte Eroberungs-Streifen in XVM erlauben der Anzahl der Eroberer und die Restzeit abzubilden.

Modifizierte Eroberungs-Streifen

 

Der Eroberungs-Streifen wurde in XVM ebenfalls geändert. Dank des Mods ist es jetzt möglich die Anzahl der Eroberer und die Restzeit bis die Eroberung vollständig ist. Die Restzeit wird abhängig von der Anzahl der Eroberer ständig neu berechnet.

 

Das grafische Teil der Informationen kann mittels HTML-Tegs individualisiert werden, genau sowie die andere HTML-kompatible Textfelder in XVM. Sie können die notwendigen Informationen gründlich ändern und individuell einstellen.

 

 

Source: http://www.modxvm.com/de/

Credits

modxvm team

  • 12. Juni, 19:43 Uhr
    Version 0.9.1

  • 595406
    von Hummel
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

12.06 2014
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

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V 0.9.1
World Of Tanks
xvm-5.3.0.zip
7,4 MB 1366
12. 06 2014 1.366

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