Volvo A40GFS

V 1.1.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.072
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Anfänglich hatte ich bereits im FS19 einige Beiträge zu diesem Fahrzeug geleistet. Inzwischen wurde es auf den FS22 umgestellt und ist mehr oder weniger eine Gemeinschaftsarbeit.

 



Das Fahrzeug wurde von der Community entwickelt.

 

Hier sind die folgenden Änderungen, die ich an diesem LKW vorgenommen habe, seit er kürzlich auf Modhub.us veröffentlicht wurde:

Changelog v1.1.1.0

Unbenutzte Spezialisierungen entfernt

Aktualisiertes XML, um Ladenanpassungen zu ermöglichen und Etiketten hinzuzufügen

Kippeffekte werden nun korrekt angezeigt

Die Blinker im Armaturenbrett blinken jetzt

Leichte Änderung an den Armaturenbrettnadeln

Entfernte Rad-Option, der die richtigen Texturen fehlten

Einige Änderungen am XML-Code für FS22 vorgenommen

Zur Standardkategorie LKW gewechselt

Entfernt dynamische/fixierte Schmutzfängeranpassung, die nicht wie vorgesehen funktionierte. Nur dynamisch, was sowieso besser ist.

Hinzufügen der Option "Motor mit Lastschaltung"

Einige Animationen überarbeitet, Zündschlüssel und Signalhebel

Sounds XML bearbeitet

Anpassen der Laubkrümmung

Entfernt einige unnötige Dateien

Beleuchtung für richtige Arbeitslicht-Tastaturbindungen angepasst

Code aufgeräumt

Symbole geändert

Zusätzlicher Reflektor in Konfigurationen hinzugefügt

Aktualisierte descVersion

Maximale Kapazität von 2000000 auf 1000000 reduziert (Ja, immer noch sehr betrügerisch)

Hinzufügte FS22 Nummernschildkonfiguration, nicht kompatibel mit Dreiecksreflektor. Nicht typisch, nur als FS22-Feature hinzugefügt. Standardmäßig ist es auf none eingestellt.

 

Hinweis: KI-Kollisionen scheinen seltsam zu funktionieren, KI-Fahrer können sich vorbeiquetschen, auch wenn nicht genug Platz ist und das Fahrzeug schieben.

Es gibt mehrere Autoren, die zu dieser Mod beigetragen haben, sie sind in den Credits aufgeführt.

Credits

MyGameSteam, Daniel Toma, TMP Simulation, Shaidiestorc5673, Knottypine, Polygonish, Nonnus, FS Miner, Genaro Garcia, Titi, Tony35, Edwin, Lantmenen 35, SPECTRUM_69, Vinicius Hrala, GR40, Fredzaza, Rambow145, TFSGROUP, Sperrgebiet, Modelleicher (LS-Modcompany), Dajnet (PV Team)

  • 09. Januar, 12:48 Uhr
    Version 1.1.1.0



Dateien


09.01 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Volvo_A40GFS.zip
24,1 MB 1072
09. 01 2022 1.072

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }