Minimalist Panel Schäden

V 0.9.1 Mod für World Of Tanks

0
Downloads heute
1.378
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Ich sag gleich vorab das dieser Mod nicht von mir stammt.

 

Der Mod ist ein sehr schön anschauliches Damage Panel, die Besonderheit ist das er euch anzeigen kann welcher Gegner euch angegriffen hat, wieviel Schaden er ausgeteilt hat und mit was für einer Munitonsart ihr beschossen wurdet.

Ausserdem zeigt es an ob euer Panzer mal brannte oder nicht. Er zeigt euch auch an ob ein Schuss abgeprallt ist.

Das Damage Panel ist sehr übersichtlich gehalten.

 

Installation: Geht da hin wo das Spiel installiert ist, World of Tanks / res_mods und dort befindet sich der Ordner 0.9.0 und dort werden  die 2 Dateien aus der RAR Datei reinkopiert, bedenkt das wenn ihr bereits Mods installiert habt eine Sicherheitkopie anzulegen, bevor ihr diesen Mod installiert habt, damit man in Falle das euch der Mod nicht gefällt wieder ihn so enfternen kann.

Wenn Updates 0.9.1 bald erscheint wird das Spiel ein Ordner mit den Namen 0.9.1 anlegen und dort muss der Mod dann auch reinkopiert werden.

 

Viel Spass mit den Mod und ich hoffe ihr könnt mit den Mod was anfangen.

Credits

Shtys + Lex_BLR

  • 08. Juni, 10:06 Uhr
    Version 0.9.1



Dateien

08.06 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9.1
World Of Tanks
mini-damage-panel.7z
227,5 KB 1378
08. 06 2014 1.378

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. case fandup1 15. 05 2015

    Da die Seite wieder online gegangen ist es nun möglich den Mod für 0.9.7 in vollen Umfang wieder nutzen zu können, wünsche viel Spass mit den Mod. Bitte nutzt den Alternativ Link, der Direktlink führt zu einer veralteten Version des Mods.


  2. case fandup1 18. 02 2015

    Bitte diesen Mod nur noch mit diesen Hinweis von mir downloaden:

    Der Mod geht mittlerweile nicht mehr richtig, er zeigt nichtmehr an ob man mit Gold oder normaler Munition beschossen wurde und er zeigt nicht mehr an wieveil HP man verloren hat und welchen Panzer.
    Da die Seite nicht mehr existiert solltet lieber auf einen anderen Mod wechseln, ich bin stehts bemüht eine Alternative zu suchen und hier zum Download anzubieten.


  3. Essa_1 08. 08 2014

    leider nach dem Update nicht mehr da, hoffe es kommt auch für Version 0.9.2 eine raus

    1 Antworten

  4. case fandup1 11. 06 2014

    Wenn ihr euch bedankt für den Mod und in Bewertet würde es mich sehr freuen.


    Beste Grüße, Marcel



}