Krone Turbo 2500

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
734
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Krone Turbo 2500 ein kleiner Ladewagen

Version 1.2.0.0
Auch der kleine Aufbau ist möglich, kann aber leider nicht mehr mit X-Klappen verwendet werden, da sich das Füllvolumen nicht ändert und dies nur im Konfigurationsmenü funktioniert.

Ich stelle euch hier den Krone Turbo 2500 zur Verfügung, den ich umgebaut und weiter angepasst habe.
Ein großes Dankeschön geht an:
Puma und Butters für die Freigabe des 19er Modells
Ferdi LS für die Silobögen
PeterAH für die tollen Sounds beim Falten und für die Organisation der Freigabe für die Silobögen
Glumpii für die komplett neuen Decals, die nun auch für 22er passen
Henrik für den Bau der neuen Hosen.

Credits

PrivatPrivat Konvertiert Anpassung (22er)

Puma, Butters Model und Anpassung (19er)

PeterAH Sounds usw (22er)

Ferdi LS Silage Bleche (aus dem 17er)

Glumpii Decals (22er)

Henrik Hoses (22er)

  • 15. August, 20:47 Uhr
    Version 1.2.0.0





Dateien


15.08 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_KroneTurbo2500.zip
22,0 MB 734
15. 08 2022 734

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }