KANJI ModPack for skills vol.9

V 0.9.13 Mod für World Of Tanks

0
Downloads heute
411
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

KANJI ModPack for skills vol.9 Reloaded
 
KANJI ModPack for skills vol.9 wurde überarbeitet, da es bei Vol.10 und Vol.11 einige Bugs gab.
KANJI ModPack for skills vol.9 Reloaded basiert auf das KANJI Modpack for skills vol.9 nur
einige Icons und der Autoaim wurden ausgetauscht. (SAE Autoaim wurde hinzugefügt)
 
Lasst mal paar Sterne da & klickt auf empfehlen, falls euch dieses Modpack gefällt wir würden uns drüber freuen!
Mehr Infos zu uns und unseren Events auf unsere Facebookseite. (Like werden gerne gesehen)


https://www.facebook.com/KANJI-K4NJI-German-Elite-Command-950182565068603/ 
[KANJI] 1st German Elite Command
Commandhttp://eu.wargaming.net/clans/500070209/ 
[K4NJI] 2nd German Elite Command
Commandhttp://eu.wargaming.net/clans/500050002/    
 
Neu im ModPack for skills vol.9 Reloaded

Der Autoaim wurde ausgestauscht gegen den SAE Autoaimbot.
Techhangar wurde entfernt & Safeshot wurde entfernt. 
 
Enthaltene Mods:

-HitMaker  -Counterlook  -Tundra  -Shadow -Modification Distrutible 
-Auto Extinguisher -MovingforCaster -Arty assistant (Push G) -Xvm 
-Zoom (1-48) -Radialmenü-Multihitlog -Reloadtimer -Aimbot SAE -Hitzone 
-ModPackButton -Session Statistik -Tank icons
 
Mit freundlichen Grüßen
Nix4You & xXHardlinerXx

Credits

Ich habe daran gearbeitet

Änderungen

  • 24. Januar, 14:29 Uhr
    Version 0.9.13

Bilder



Dateien

24.01 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9.13
World Of Tanks
KANJI ModPack for skills vol.9 R...
84,5 MB 411
24. 01 2016 411

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xXHardlinerXx 09. 02 2016

    Das neue Update von KANJI ModPack for skills (Vol.10) habe ich gerade Online gestellt dürfte also bald da sein!


  2. xXHardlinerXx 08. 02 2016

    Weil ich krank gewesen bin !
    Werde mich heute oder morgen dran setzen.

    1 Antworten

  3. Thomas 2310 06. 02 2016

    Hallo!!
    Warum gibt es keine Antwort auf unsere Fragen.!!!!


  4. Thomas 2310 04. 02 2016

    Hallo !!
    Leider sind die Timer von verschiedenen Teilen des Mods abgelaufen!!
    Wäre schön wenn sie neu integriert werden.
    Weiter so ,ihr macht das schon .
    BB
    Thomas 2310

    Ps.
    Ladet euch kein Teil selbst herunter.
    Die müssen oft noch angepasst werden,und das kann nicht jeder!!


  5. Milusz17 02. 02 2016

    mir geht es ähnlich wie Spocht. Countorlook kann ich auch nicht updaten oder reaktivieren. Hilfe wäre super!


  6. Spocht 01. 02 2016

    hi ich bin es nochmal...
    da ich der russischen sprache nicht mächtig bin,fällts es mir sehr schwer ein update zu machen von contour look und dem Marker reload,kann mir da jemand vielleicht helfen?


  7. xXHardlinerXx 25. 01 2016

    Warum du Blöcke hast kann ich dir nicht erzählen weiß ich nicht kann villi an fehlender Schrift Art liegen ...

    Zum autoaim SAE hat eine wot lizens

    1 Antworten

  8. Spocht 25. 01 2016

    finde das pack auch super,was mich allerdings etwas unsicher macht,dieser Aimbot,ist das denn alles erlaubt?
    und vielleicht kannst du mir sagen,warum ich in der spielerliste nur blöcke sehe?
    ansonsten bin ich total begeistert,vielen dank dafür:)


  9. xXHardlinerXx 25. 01 2016

    danke Thomas,
    das habe ich mir auch gedacht und des wegen KANJI ModPack vol.9 bearbeitet.
    Es greift nicht die Grafik und die FPS an bei vol 10 & 11 gab es bei manchen Grafik Probleme deswegen kam Vol. 9 Reloaded ;)

    Und natürlich weil es weniger MB´s sind :D


  10. Thomas 2310 25. 01 2016

    Hallo!!
    Weniger ist manchmal mehr!!!
    Klein aber fein ,gut durchdacht und läuft sauber.
    Weiter so ,ihr seid auf dem richtigen Weg.

    Thomas 2310



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1511068422