Diclovit ModPack

V 0.9.9 Mod für World Of Tanks

0
Downloads heute
4.803
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Was ist neu in ganzen Sätzen:

Alle verfügbaren Mods aktualisiert und nicht mehr funktionierende entfernt.

Zuerst die meiner Meinung nach schlechteste Nachricht: Derzeit ist das Damocles Schwert Visier nicht im Mod Pack enthalten. Dieses Visier scheint es nur noch als Teil des Jovi Modpacks zu geben und in dieser Version sind Dateien dabei die ich nicht mit ausliefern möchte. Weglassen dieser Dateien führt dazu das gelegentlich in der Garage ein Werbefenster für Jovi’s Modpack auftaucht, also ist es derzeit raus und ich werde mich nach Ersatz umsehen.

XVM hat aktuell noch zumindest einen Bug der sich dadurch zeigt das auf der Minimap die Markierung fehlt wenn jemand die Minimap pingt. Hier wird etwas Geduld und ein Update sicher helfen :).

Der Damage Indicator funktioniert nicht mehr und ist daher ebenfalls raus bis es Ersatz gibt.

Den Mod für die Anzeige von Zielen die von euch aufgedeckt wurden habe ich ebenfalls ausgetauscht da die alte Version nicht mehr weiter entwickelt wird.

Der Mod zur Anzeige naher Ziele wird ebenfalls nicht mehr weiter entwickelt und musst somit leider auch gehen.

Die Option Clanicons -> alle Clanicons musste ebenfalls gehen da dies von den XVM Jungs nicht mehr unterstützt wird.

Ansonsten sind hier und da sicher noch kleine Baustellen aber im Groben und Ganzen läufts.

Weiter geht es dann am Sonntag bis dahin bin ich leider in dem Spiel mit der tollen Grafif (Reallife) gut eingedeckt.

Der AutoTeleskop Mod wurde durch den nun in XVM eingebauten Mod ersetzt ihr müsst also zum automatischen Einbau von Fernrohr, Tarnnetz oder Werkzeugkiste diese einmal manuell in eure Panzer einbauen.

Wer Probleme mit langen Ladezeiten hat und das Spiel auf einer Festplatte und nicht auf einer SSD installiert hat sollte vielleicht einmal seine Festplatte defragmentieren.

Generell kann ich jedem der noch etwas lernen möchte nur empfehlen mal bei der DEPAC vorbeizuschauen von den Jungs kann so ziemlich jeder noch was lernen -> http://depac-wot.de <-

Changelog:

mod pack v9.9.0
  • Updates auf 9.9
  • Mods entfernt die entweder nicht mehr kompatibel oder von ihren Autoren nicht mehr unterstützt werden

Credits

.

Änderungen

  • 23. Dezember, 23:01 Uhr
    Version 0.9.9

Bilder

  • 654081
    von Tomsen78
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651692
    von Tomsen78
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

23.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9.9
World Of Tanks
dmp_9.5.0_setup.exe
22,6 MB 4803
23. 12 2014 4.803

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wo bleibt ein neuer patch für 9.10


  2. buntifa 06. 09 2015

    wan kommt der patch 9.10 raus.


  3. Kimba 12. 02 2015

    danke dir für die tolle arbeit


  4. Tomsen78 24. 12 2014

    das kann wahrscheinlich an der Beta Version noch liegen Speedy22 aber schau nochmal deine Häckchen an es kann wirklich sein das du irgendwas vergessen hast :)


  5. Kimba 24. 12 2014

    Danke dir für deine Arbeit toller mod 5/5 sterne und eine Empfehlung von mir

    ich wünsche dir ein frohes Weinachts fest


  6. Speedy22 24. 12 2014

    Hallo, super das du das so schnell gefixt hast.
    Nur etwas fehlt mir von der Vorgängerversion,
    die Anzeige oben rechts neben der Teamliste,
    welche Fahrzeuge ich getroffen habe wie oft;Schaden;zerstört.
    hab ich da irgendwo ein häckchen vergessen? Such schon die ganze Zeit....



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555894090