Chrismap

V 0.25 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
359
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe User ichhabe angefangen zu mappen und das ist meine erste umgestaltete Map. Die Map ist nch im BETA Status deswegen funktionirt auch noch nicht alles so wie es sein soll Bis jetzt alles umgestaltet : Der Hof ist umgestalten                                               Die Kühe sind näher am Hof [ Sie Spornen alerdings noch bei dem altem hof ]                                                Es wurden 2 Silos an den Hof gebaut                                               Die Güllegrube und Misthaufen ist auch auf dem Hof                                                Die Hüner laufen frei auf dem Hof rum Was wird in der nächsten Version komen : Es werden die Schafe auch näher an den Hof kommen                                                                       Die Bga Wird mit dem Hof verbunden                                                                       Es werden die Kühe auf dem neuem Kuh Hof Spornen                                                                       Die schafe werden auch auf dem Kuh Hof Spornen Wen ihr verbeseungs vorschläge habt schreibt sie mir als pvn und beschwert euch nicht wen ihr über haupt nicht wisst wie schwer es ist zu Mappen!!!!!!!!!! Das soll auch nur eine BETA sein wie gesagt damitihr mir Verbesserungs Vorschläge sagen könnt . Es wäre ser nett wen ihr mir vernünftige antworten schreiben würdet . Und noch was bei mir giebt es keine call stacks wenn es bei euch welche giebt bitte per pn anscheiben dann werden die bei der nächsten version behoben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spars auf der BETA !!!!!!!!!!!!! Die Mapp darf nicht von anderen Leuten umgemap werden oder in einem anderen Fohrum hochgeladen werden!!!!!!!!!!!!!!                                                                                                                                                                                                                                

Credits

Chris

  • 10. Juni, 23:41 Uhr
    Version 0.25



Dateien

Hashtag: 557b2a72458e7715e43100284e08265d
Version: 0.25
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

10.06 2013
Modhoster Userbewertung
2.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.25
Landwirtschafts Simulator 2013
ByChris.zip
85,2 MB 359
10. 06 2013 359

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trecker Profi 13. 06 2013

    Danke für eure Kommentare auch wenn manche nicht nützlich sind :)


  2. Bergi2001 12. 06 2013

    Wenn du was in die Beschreibung nicht reinschreiben solltest ist das:
    "Das ist meine erste Map"
    Da denken sich alle ohh so ein looser und downloaden deine Map nicht.
    Bei deiner nächsten Map fang bitte nicht mit "Das ist meine zweite Map" an!
    Dan downloaden die User deine Map viel öfter.
    Jeder hat mal klein angefangen!
    Mach dir nichts daraus und versuch es weiter!
    Viel Glück noch mit dem Mappen xD

    Und wenn du mal hilfe beim Mappen braucht melde dich einfach bei mir und ich versuch dir zu helfen!
    MFG Bergi2001


  3. Finjas 11. 06 2013

    Mein erster Verbesserungsvorschlag:

    Eine ordentliche Beschreibung.
    Habe deine Beschreibung gerade mal im Google-Übersetzer übersetzen lassen. Der konnte mit deiner Grammtik aber überhaupt nichts anfangen.

    Eine ordentliche Beschreibung ist für mich das A und O! Meine Güte, ihr werbt mit der BEschreibung für eure Arbeit. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, warum hier immer wieder solch ein Quark in den Beschreibungen zusammen geschustert wird.
    Da ist fremdschämen angesagt.

    Bei einer Beschreibung wie deiner, weiß jeder sofort, was er für eine Mod-Qualität zu erwarten hat. Dann muss man sich nicht wundern, wenn es auch keiner lädt.


  4. Powerquark83 11. 06 2013

    es ist ja schön wenn sich wieder paar neue leute am mappen und modden versuchen und uns auf kurz oder lang mit guten maps und mods das spiel versüßen.
    aber deine map ist zur zeit einfach nur grütze auch wenn es nur eine beta sein soll.
    wenn du trotzdem noch lust aufs mappen hast suche dir lieber erstmal ein anderes forum wo du erstmal lernst richtig zu mappen bzw zu modden
    und nehme es den ganzen usern nicht übel wenn die dir ein schlechtes oder sinnloses feedback geben...ich weis selber wie viel arbeit der map bau hat, weil ich selbst schon an einer map mit gebaut habe...
    trotzdem weiterhin viel spass und erfolg beim map bau
    alex

    1 Antworten

  5. metalger1 11. 06 2013

    Also die "erste Map" auch noch im Beta-Status zu releasen setz dem ganzen eigentlich die Krone auf ... immerhin fliegen keine Gebäude, dementsprechend : Bei dir ist die Hoffnung nicht von Anfang an verloren, versuchs auf alle Fälle weiter!


  6. keinschnee 11. 06 2013

    Falsche Kategorie für ne umgebaute Standard Map !



}