Solo’s Easy ModPack Installer

V 0.9.15 Mod für World Of Tanks

0
Downloads heute
374
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Solo ModPack - einer der besten auf dem europäischen Server. Sein Thema im offiziellen Forum brachte mehr als 2 Millionen Mal angeschaut!

ModPack gemacht sehr hohe Qualität, Senkung der FPS ist nicht, zumindest Veränderung gesehen, aber hat alles, was man braucht. So rate ich diesen ModPack zu verwenden.

Wir haben für Sie die besten Mods World of Tanks gesammelt - von Smart Sehenswürdigkeiten und Schnittstellen zu den Schalen mit hitzones und Programme, um die FPS auf Low-End-PCs zu erhöhen.

Wie installiert man:

Herunterladen Solo ModPack
Folgen Sie den Installationsanweisungen;
Starten Sie das Spiel und spielen.

Credits

 Solo

  • 26. Mai, 09:19 Uhr
    Version 0.9.15

  • 766868
    von keara
    vor etwa 8 Jahren
  • 766867
    von keara
    vor etwa 8 Jahren
  • 766866
    von keara
    vor etwa 8 Jahren
  • 766865
    von keara
    vor etwa 8 Jahren
  • 766864
    von keara
    vor etwa 8 Jahren
  • 766863
    von keara
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

26.05 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9.15
World Of Tanks
SoloModPack_v0.9.15_U0.exe
52,6 MB 374
26. 05 2016 374

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }