Paintball Mod

V 0.9.6 Mod für World Of Tanks

0
Downloads heute
3.073
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Der Paintball Mod zeigt euch Treffer auf euren Panzer und auf Gegnern als farbige Punkte an. Damit ihr sofort seht, ob der Schuss ein Durchschlag war oder abgeprallt ist. Es gibt zwei verschiedene Versionen:

Version 1Blau/Grün:

  • Blau: Durchschlagtreffer

  • Grün: Abpraller

 

Version 2Rot/Grün:

  • Rot: Durchschlagtreffer

  • Grün: Abpraller

 

Installation:

1: Den heruntergeladenen Ordner entpacken. (7Zip oder WinRAR)

2: Den Inhalt des gewünschten Farbschema Ornders in euer World of Tanks Verzeichnis verschieben/kopieren. Also z.B.: Den "res_mods" Ordner aus dem Verzeichnis "Rot/Grün" in das World of Tanks Verzeichnis (Standard: C:\Games\World of Tanks) verschieben/kopieren. 

 

 

Archiv aller alten Versionen des Paintball Mod: mediafire.com

Wenn ihr noch Vorschläge in der Farbgebung o.ä. habt schreibt es einfach in die Kommentare!

Credits

LsHallo

  • 11. Februar, 18:20 Uhr
    Version 0.9.6

    Anpassungen an WoT Version 0.9.6

  • 620434
    von LsHallo
    vor mehr als 9 Jahre
  • 620433
    von LsHallo
    vor mehr als 9 Jahre
  • 620432
    von LsHallo
    vor mehr als 9 Jahre
  • 545718
    von LsHallo
    vor etwa 10 Jahre




Dateien

13.01 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9.6
World Of Tanks
Paintball_Mod_by_LsHallo_v0.9.6.rar
237,3 KB 1034
11. 02 2015 1.034

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lw1971 15. 07 2014

    Frage wie muß ich den mod behandeln? Wie beim LS13 mit zipen. Oder ist das beim WOT anders zu machen.

    1 Antworten

  2. case fandup1 28. 05 2014

    Ist eine Nette Idee aber ich hab bereits sowas in der Art in einer besseren Form gesehen.

    1 Antworten

  3. zur Farbänderung

    Orange:Abpraller
    Weiß:Durchschlagstreffer

    1 Antworten

  4. Kingbauer 13. 02 2014

    zur Farbänderung hätte ich ne bessere Option, ROT - Durchschlag GRÜN - Abpraller aber sonst der Mod an sich geil

    1 Antworten


}