KANJI Mod Pack for skills vol.7

V 0.9.12 Mod für World Of Tanks

0
Downloads heute
357
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

KANJI Mod Pack for skills vol.7 Vollversion

 

So liebe Leute die Vollversion ist da!!

 

Ich bedanke mich erstmal ganz herzlich bei den leuten, die uns weiterempfehlen und uns loben.

Mich erfreut es sehr so viele dankes Mitteilungen lesen zu dürfen, Danke dafür.

 

Momentan kommt es zu verzögerungen in dem modpack ist ein readme hinterlegt wo alles kurz erklärt wird.

 

 

Nun zum Mod Pack vol.7

 

Es gab viel bugs die jetzt in der vollversion behoben worden sind!

 

Leider habe ich es nicht geschaft den Reloadtimer einzubringen, da es immer wieder zu problemen kam.

 

enthaltene Mods:

 

HitMaker, Counterlook, Tundra, Shadow, Modification Distrutible, Auto Extinguisher

Moving for Caster, Xvm, Zoom 1-48, Radialmenü bearbeitet, Multihitlog, Forschungsbaum verändert

 

 

 

Credits

Meine Wenigkeit

  • 29. November, 16:20 Uhr
    Version 0.9.12



Dateien

29.11 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9.12
World Of Tanks
KANJI Mod Pack for skills vol.7.rar
319,6 MB 357
29. 11 2015 357

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xXHardlinerXx 01. 12 2015

    Habe ihn bei Version 8 mit drin ;)


  2. xXHardlinerXx 30. 11 2015

    Reloadtimer konnte ich nicht mit einbringen da es immer wieder zu Schwierigkeiten gekommen ist!

    bei der nächsten mod werde ich versuchen es wieder einzubringen!


  3. Thomas 2310 30. 11 2015

    Mod ist ok,aber ohne Ladezeiten fehlt ein wichtiger
    Teil,um im Spiel die vollen Möglichkeiten des MODS
    auszunutzen.
    Wäre toll wenn die Nachladezeiten noch in den Mod
    eingearbeitet werden.



}