Hangar Manager

V 2.3 Mod für World Of Tanks

0
Downloads heute
571
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der Hangar Manager erlaubt euch ohne den Client neuzustarten, den Hangar zu wechseln. Seit der Version 9.12 wird er benötigt um überhaupt noch Hangarmods hernehmen zu können, da Wargaming die Dateistrukturen wiedermal geändert hat, sodass keine alten Hangars mehr laufen werden ohne diesen Mod.

Installation: Einfach das Archiv entpacken in eueren Mods Ordner.

Ingame könnt ihr dann durch folgende Anleitung euren Hangar wechseln, sowie eine Free-Cam im Hangar benutzen (nette Idee für coole Edits) 

preview

 

Hier nochmal alles aufgelistet: 

  • Erstellen eines eigenen Hangars während eines Gefechts durch Speichern der Map und Panzerposition
  • Möglichkeit, für jeden Hangar separate Soundeinstellungen vorzunehmen
  • Wechseln des Hangars durch:
  1. Auswahlfenster oder Drücken von Tasten (vor und zurück)
  2. zufällige Auswahl
  3. Auswahl je nach Nation des Fahrzeugs im Tank-Carousel
  4. jeweils letzte bekannte Position auf der Karte des letztes Gefechts
  • Automatisches Einlesen aller installierten Hangars (mit Ausschlussliste)
  • Free-Cam im Hangar
  • eigenes Einstellfenster für die Tastatur-Optionen
  • Vorschaubild möglich (neu ab 2.2)

 

Danke an goofy67 für den Mod, kleine Änderungen worden von mir gemacht da er bei mir manchmal buggte.

 

Für Infos/Hilfe PN an mich oder Kommis ^^

Credits

goofy67

  • 21. November, 11:11 Uhr
    Version 2.3



Dateien

21.11 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.3
World Of Tanks
0.9.12_HangMan_2.3.zip
294,4 KB 571
21. 11 2015 571

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }