AMNI ModPack Skiller Pro+ 3

V 0.9.14.1 Mod für World Of Tanks

0
Downloads heute
720
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

AMNI ModPack Skiller Pro+ 3

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 17. April, 17:16 Uhr
    Version 0.9.14.1



Dateien

17.04 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9.14.1
World Of Tanks
AMNI ModPack Skiller Pro 3.rar
64,7 MB 720
17. 04 2016 720

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GodGamer 01. 06 2016

    https://wot.modhoster.de/mods/amni-skiller-pro-4 es ist da endlich viel spaß danke nochmals :D


  2. GodGamer 01. 06 2016

    hab ein gutes cheatpack ist mega krass :D


  3. GodGamer 01. 06 2016

    Hallo
    Thomas 2310 laut xXHardlinerXx sollte es schon seit 2 tagen oder so schon da sein ich habe mit im geschrieben kann leider nix für wenn er es nicht einhält villt. ist es gar nicht fertig


  4. Thomas 2310 31. 05 2016

    Hallo!
    Jeder glaubt was zu Wissen.
    Das bringt gar nix !!
    Hardliner muss die INFO an uns geben.
    MFG

    Thomas 2310


  5. GodGamer 30. 05 2016

    Heut abend kommt das modpack raus von AMNI ModPack Skiller Pro
    danke nochmal xXHardlinerXx :D

    1 Antworten

  6. GodGamer 29. 05 2016

    leute habe neue infos er meint in fb das er es fast geschafft hat


  7. Thomas 2310 29. 05 2016

    Hallo!!!
    Alle warten auf 09.15.
    Dauert es noch lange?!
    Kleine INFO an uns wäre schön...!
    MFG
    Thomas


  8. GodGamer 27. 05 2016

    mich würde es auch ma interessieren wann das 9.15 modpack raus kommt warte schon ungeduldig


  9. Santanarix 26. 05 2016

    weißt du schon wann das neue raus kommt


  10. xXHardlinerXx 12. 05 2016

    Ist ein neues Update notwendig da aber jeder Zeit 9.15 raus kommt wird das nächste Update erst bei 0.9.15 veröffentlich.


  11. DnyHCMN 11. 05 2016

    Seit heute geht der Reload mod nicht mehr bei mir in der infobox steht update modification muss ich den mod neu installiere ?


  12. der bochumer 23. 04 2016

    kann man bei dein mod ein Session einfügen wo ich werte für den einzeln panzer sehen und dein mod vollständig läuft ? wenn ja welchen und wie geht das man besten ich möchte da nichts kaputt machen dein mod ist super!
    bis dein update raus kommt.


  13. der bochumer 22. 04 2016

    Das wäre super! Wäre es möglich Tote Panzer in weiß dazu stellen?


  14. xXHardlinerXx 19. 04 2016

    Hi Bochumer,
    Teambeschuss ist ja in dem Modpack nicht möglich für die ersten 2-3 sec.
    Das mit der Session könnte ich noch mit unterbringen im nächsten update.

    1 Antworten

  15. der bochumer 19. 04 2016

    Hi wieder ein Super Mod danke für deine Arbeit. Ich habe eine Frage ist möglich eine Session Statistik einzubauen wo man die wn8 für jeden Panzer einzeln sehen kann und das man nur Feinde unter Beschuss nehmen kann?

    Mfg
    Der Bochumer



}