Download Mod 'deutscher adler modinstaller' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. walhalla 21. 07 2015

    outdated and i have no time to update and support a new Version sry guys it looks after 3 years ends my installer time!

    Thanks to all who used my installer and the Walhalla scripts!
    The highlight was the last version with 28.000 downloads only from my link, i dont know the right Users but i see the Installer on a lot ru sites!

    best regards and thanks for the nice years!


  2. walhalla 16. 05 2015

    i have any mod for you in Single Downloads! But not really a lot its not so easy from Hospital!

    https://copy.com/p9uJ9FquYGKvoKda


  3. walhalla 10. 04 2015

    Ein großer Teil der Modificationen von 0.9.6 wird auch auf 0.9.7 laufen! Versucht es einfach aus! Hier findet ihr alle modificationen einzeln zum download für 0.9.6, wie gesagt kopiert sie in den 0.9.7 ordner nach dem Patch und testet sie einen nach dem anderen dann wißt Ihr ob sie gehen! Die meißten Mod kann man in Replays testen dann versaut Ihr euch keine Runde fals doch mal ein Mod nicht geht! Zu den einzel MOD----> https://www.copy.com/s/KaOUc9Pa0gcdaj8s/0.9.6


  4. TAD 10. 04 2015

    Moin Wallhalla

    wünsche dir gute besserungen, dass Du Uns bald wieder zur Verfügung stehst


  5. walhalla 08. 04 2015

    Das ist eine gute frage da ich das optic gefummel anderen überlasse die das für mich machen! Ich werde das mit denen klären! Ich weiß das es früher mal ging da ich in einer uncut version die Flaggen getauscht hatte! Nu ob es noch so geht muß ich klären!

    Und nun der blöde Teil! Leider muß ich am Montag wiedermal eine OP über mich ergehen lassen was mich je nachdem wie es läuft 10 tage bis 3 Monate aus dem Verkehr zieht und somit wird es leider keine Installer Version für 0.9.7 geben! Ich hoffe wir sehen uns dann mit 0.9.8 wieder! Ich werde versuchen dann erneut ein schönes Packet zu schnüren!

    MFG
    Walhalla


  6. TAD 08. 04 2015

    Guten Morgen Wallhalla...

    An Perfektion ist Eure Mods nicht zu übertreffen...Ich hätte gerne unser Clanlogo als Flagge in der Base..Wie bearbeite Ich diese Datei


  7. walhalla 31. 03 2015

    Installiert bitte nicht die Hitsounds im Installer die müssen erst upgedated werden nach dem Patch heute! bzw hier könnt ihr den fix runterladen https://copy.com/GcMJgdDkQQUs/Fix_minipatch-for%20Kriegsteiber%20Hitsounds_30_03_2015_FIX.rar ob adler allerdings den installer nochmal updated bevor 0.9.7 kommt glaub ich nicht da der patch tag ja der 07.04 ist und wegen 7 Tagen den Installer nochmal updaten lohnt sich wohl eher nicht!


  8. Pitimän 28. 03 2015

    Wieso verbotene Mods?
    Bei mir ist es schön bunt, viel statistischer Kram, der sofort präsent ist ohne das ich das begonnene Spiel verlassen muss.

    Nichts wurde besser, nichts wurde schneller und somit wird niemand übervorteilt. Alles läuft noch genau so "lahmarschig" im Spiel ab wie vorher. Das Nachladen dauert je nach Panzer, Ausstattung und Ausbildungsstand der Besatzung immer noch eine Ewigkeit und aus dem Jagdpanzer T 28 Prototype ist auch kein Ferrari geworden. Also...

    Trotzdem vielen Dank für diese informative Mod.

    1 Antworten

  9. walhalla 12. 03 2015

    Es gibt auf dem eu server derzeit keine verbotenen Mod! Aber ja manche sind recht "nett" ! Und diese muß man ja nicht installieren wenn man nicht will!


  10. Boti2502 12. 03 2015

    Das Modpack würde ich nicht nutzen da es eine gro0e Anzahl von Verbotenen Mods enthält.


  11. walhalla 12. 03 2015

    Es ist nicht ein Mod! Sondern ein installer aus dem du auswählen kannst welche mod du haben möchtest und er diese dann herunterlädt und installiert! Deshalb ist der v2 ja auch nicht mal 1MB groß, da er die mod erst lädt wenn du ausgewählt hast welche du auch haben willst!


  12. Cody16Player 27. 02 2015

    Kann mir jemand sagen was die Mod macht ? ( Werde aus der Beschreibung / aus den Bildern nicht schlau )



}