Download Mod 'Waffenträger E 100' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hallos 22. 06 2015

    boa sind die grottenschlecht


  2. Kennjo1 12. 06 2015

    Hallo Modder der folgende Kommentar sind nur tipps und eine rükmeldung.
    1. Du solltes den richtigen namen angeben die ist ein skin für den wt auf pz.4
    2. Du solltest eine andern tarn benutzen weil das sieht (sry für die harten worte.)scheiße aus.
    Fazit: ich will jetzt nicht gegen dich sagen denn es ist noch kein meister vom himmel gefallen doch solltest du dir tipps von erfahrenen skinner hollen wenn du willst kanst du mir eine pn schreiben.
    Ich geben 2/5 da der skin nicht si gut aussieht und der name falsch angegeben ist



}