Userprofil von xXHardlinerXx
Member since 7 / 2015


xXHardlinerXx
Punkte: 3.109
Modder Level 12
Rank: #1128
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xXHardlinerXx

keine Angabe
  1. xXHardlinerXx 11. 02 2018

    Mod: Unika ModPack
    V Unika ModPack V1.0 runterladen wurde überarbeitet :*


  2. xXHardlinerXx 25. 02 2017

    Mod: Enigma Dyson Sydicate ModPack Pro+
    0.9.17.1 update beinhaltet bug fixed


  3. xXHardlinerXx 24. 02 2017

    Mod: Enigma Dyson Sydicate ModPack Pro+
    0.9.17.1 wurde hochgeladen lg


  4. xXHardlinerXx 11. 01 2017

    Mod: Enigma Dyson Sydicate ModPack Pro+
    So meine lieben Leute, das zweite update wurde gerade hochgeladen sollte also bald erscheinen.

    Weiterhin gut Schuss ;)


  5. xXHardlinerXx 21. 12 2016

    Mod: Enigma Dyson Sydicate ModPack Pro+
    So das neue Update ist raus bitte die Version 2 zu Version 1 hinzufügen


  6. xXHardlinerXx 19. 12 2016

    Mod: Enigma Dyson Sydicate ModPack Pro+
    Moin Luxus,
    Es ist ganz einfach öffne dein wot Ordner da findest du ein res_mods Ordner den bitte öffnen. Alle Ordner die sich dort drin befinden kannst du löschen. Anschließend die abgespeicherte rar Datei [AMNI ModPack Skiller Pro+ Ultra Vol.1] öffnen und alle vier
    Ordner sprich 0.9.17 / 0.9.17.1 / config / Mods in deinen wot res_mods Ordner kopieren.

    1 Antworten

  7. xXHardlinerXx 06. 11 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+ BTTR
    Kein Plan aber fresse aufreißen #nichtanfassen 1900.
    Das ModPack ist in der Regeln 10-14 Tage nutzbar
    Danach brauch unser Autobot ein Update.

    Derzeit habe ich leider kaum Zeit um Mods zu bearbeiten oder
    Für wot selbst.
    Ich denke an meine Zukunft und muss für meinen Meisterbrief lernen.


  8. xXHardlinerXx 14. 08 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+ 8s
    sobald sie abgelaufen sind bringe ich ein update dafür raus was du nur zu der mod hinzufügen musst#


  9. xXHardlinerXx 12. 08 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+ 8
    Dann machst du irgendwas falsch

    0.9.15.1.1 kommt heute Nachmittag online hatte gestern keine Zeit sorry


  10. xXHardlinerXx 08. 08 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+ 8
    danke Ohman für die Spende hab mich sehr gefreut ^^ .


  11. xXHardlinerXx 08. 08 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+ 8
    Ja da hab ich ein Skript Fehler drin kommt mit dem Update dazu für autoaim und counterlook


  12. xXHardlinerXx 01. 08 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+ 7
    das update zu vol.8 dauert noch das Xvm noch kein neues update von 0.9.15.1 rausgebracht hat.


  13. xXHardlinerXx 12. 06 2016

    Mod: AMNI Skiller Pro+4
    0.9.15.0.1 ist fast fertig warten noch auf dem autoaim der sollte morgen online sein falls nicht wird im vol. 5 auf dem sae zurückgegriffen. Bei dem nächsten Update (6er) wird dann wieder der zj autoaim verfügbar sein.

    Bitte um Geduld bis morgen 18 Uhr

    1 Antworten

  14. xXHardlinerXx 06. 06 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    AMNI skiller pro+ 4.


  15. xXHardlinerXx 06. 06 2016

    Mod: AMNI Skiller Pro+4
    Geh in Deinen Einstellungen rein da kannst x25 machen


  16. xXHardlinerXx 12. 05 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+ 3
    Ist ein neues Update notwendig da aber jeder Zeit 9.15 raus kommt wird das nächste Update erst bei 0.9.15 veröffentlich.


  17. xXHardlinerXx 19. 04 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+ 3
    Hi Bochumer,
    Teambeschuss ist ja in dem Modpack nicht möglich für die ersten 2-3 sec.
    Das mit der Session könnte ich noch mit unterbringen im nächsten update.

    1 Antworten

  18. xXHardlinerXx 29. 03 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    Morgen Mittag kommt das neue ModPack raus da sollte es dann behoben sein


  19. xXHardlinerXx 29. 03 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    Was ist das den für ein bug


  20. xXHardlinerXx 22. 03 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    Ordner auf Desktop entpacken
    Amni ModPack skiller pro+ öffnen => Doppel Klick auf res_mods.
    Da findest du drei Ordner 0.9.14 configs und Mods diese kopierst du.
    Öffne nun dein wot Ordner dort findest du ein Ordner der res_Mods heißt, Ordner öffnen und alles was in diesem Ordner drin ist löschen dann die drei kopierten Ordner einfügen und wot starten fertig ;)


  21. xXHardlinerXx 21. 03 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    Morgen Abend 20:45...


  22. xXHardlinerXx 21. 03 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    Schreibe mich ingame an.. Mein ingame Name ist Nix4You


  23. xXHardlinerXx 20. 03 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    Audia hätte jetzt zeit


  24. xXHardlinerXx 18. 03 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    Das bekommen wir hin


  25. xXHardlinerXx 18. 03 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    Samstag Abend 20 Uhr ? Schaffe es leider nicht früher.


  26. xXHardlinerXx 17. 03 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    Also ich habe alles überprüft und es ist alles korrekt kann mir dann also nicht erklären warum es bei dir nicht läuft. Teamview?


  27. xXHardlinerXx 16. 03 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    Ich versuche morgen mal den Fehler zu finden eig müsste es laufen kann es mir gerade auch nicht erklären da es eig keine Veränderung gab zwischen 0.9.13 und 0.9.14 von der Mod her.


  28. xXHardlinerXx 16. 03 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    Hi Audia2,
    Lösche vorher alles was im res_mods Ordner drin ist downloade danach die Mod neu und stecke die drei Ordner 0.9.14 config & Mods in den res_mods Ordner.


  29. xXHardlinerXx 14. 03 2016

    Mod: KANJI ModPack for skills Vol.11
    Danke für die komplimente


  30. xXHardlinerXx 13. 03 2016

    Mod: KANJI ModPack for skills Vol.11
    Achtung: Du hast 2 Mods zum direkten Download eingestellt und noch keinen Mod hochgeladen.

    Damit diese Mods freigeschaltet werden können musst du die Mod-Dateien erst hochladen.

    Ja ne ist klar wie oft den bitte noch


  31. xXHardlinerXx 23. 02 2016

    Mod: KANJI ModPack for skills Vol.11
    Hey Thomas, ich denke mal nach Veröffentlichung von 0.9.14 werden es wieder 4 Wochen updates geben.


  32. xXHardlinerXx 21. 02 2016

    Mod: KANJI ModPack für Fähigkeiten Vol.10
    wir arbeiten nun an unserer Eigenen seite wo ihr unsere Mod dann runterladen könnt damit sowas nicht mehr vorkommen kann. Ich entschuldige mich das die Mod immer noch von verfügbar ist aber der fehler von MODHOSTER wurde noch nicht bearbeitet.


  33. xXHardlinerXx 21. 02 2016

    Mod: KANJI ModPack für Fähigkeiten Vol.10
    Ich kann da nichts für der Server von modhoster ist schuld !! Unten steht die Nachricht von modhoster mit Serverfehler


  34. xXHardlinerXx 20. 02 2016

    Mod: KANJI ModPack für Fähigkeiten Vol.10
    habe jetzt schon mehrere male versucht es immer und immer wieder hoch zu laden


  35. xXHardlinerXx 20. 02 2016

    Mod: KANJI ModPack für Fähigkeiten Vol.10
    Achtung: Du hast 2 Mods zum direkten Download eingestellt und noch keinen Mod hochgeladen.

    Damit diese Mods freigeschaltet werden können musst du die Mod-Dateien erst hochladen.

    Leider liegt dies an der Modhosterseite das momentan keine Mods hochgeladen werden können. (Zum Kotzen)

    1 Antworten

  36. xXHardlinerXx 19. 02 2016

    Mod: KANJI ModPack für Fähigkeiten Vol.10
    Vol.11 wurde gerade hochgeladen!

    Abwarten und Tee trinken bis ModHoster es Online stellt.

    MfG xXHardlinerXx


  37. xXHardlinerXx 17. 02 2016

    Mod: KANJI ModPack für Fähigkeiten Vol.10
    Hi Spocht,
    es wird ein neues raus kommen sobald der aimbot abgelaufen ist.
    Derzeit kommen kleinere Mod raus da 0.9.14 an die Tür Klopft

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.