Userprofil von Truckerwolf
Member since 2 / 2015


Truckerwolf
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Wolfram Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Burgstetten Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Truckerwolf

keine Angabe
  1. Truckerwolf 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    HappyLooser, Vielen Dank für diesen Mod und Danke das es Modder wie dich gibt.


  2. Truckerwolf 11. 02 2017

    Mod: Weinberg
    Hallo Susi, ich war ein bischen skeptisch ob alles passt und muss dir mindestens 1000 Sterne geben. Er sieht gut aus, passt voll in die Map, funktioniert wie geschmiert und das schönste daran ist ich kann mich gar nicht satt sehen an dem Weinberg. Danke für diesen Mod. Freue mich auf die erweiterung bzw verbesserungen die du machen möchtest. Achja hab ihn auf dem Dedi Server und absolut keine Probleme.


  3. Truckerwolf 20. 01 2017

    Mod: Mappinghausen
    Hi und super danke das du die Map gemacht hast. Ich habe nur ein kleines problem auf einmal seit dem Update der map kann ich bei den Schweinen nichts mehr zum Füttern abkippen. Dann mal eine Frage warum hast du bei den Schafen ein Güllebecken aufgestellt?

    Dies ist keine Kritik weil ich euch Modder respecktiere und es super finde das ihr das Spiel am laufen haltet.

    Mfg
    Truckerwolf


  4. Truckerwolf 20. 01 2017

    Mod: Schilder
    Hallo super Mod vielen Dank, Ich frage mich aber aber gerade wo oder wie ich die Schrift herbekomme die auf dem zweiten Bild zu sehen ist. Ok Etwas größer wäre wirklich super.

    Danke für deine Arbeit.

    1 Antworten

  5. Truckerwolf 15. 01 2017

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Space character not recommended in filename: 'DDS/BlackBerry Curve 8310.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/leater light3.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/reifen/MAN Felgen.dds'
    OGG audio files not recommended. 5 found (max. 0)
    File count per store item too high. 424 found (max. 128)

    mh was bedeutet das? Aber ich muss sagen das dir der LKW von der Optik sowas von Hammer gelungen ist. Danke für deine Arbeit.


  6. Truckerwolf 29. 11 2016

    Mod: deutsche Tanks pack xxl
    Lässt sich nicht fertig Installieren da nach einer CD gefragt wird und man nicht die möglichkeit dies zu überspringen. Nur Abrechen oder weiter wobei das weiter nicht geht weil ständig nach ner CD gefragt wird. Schade hätte gern den Mod mal versucht.


  7. Truckerwolf 09. 11 2016

    Mod: MAN TGS Limited_Edition 18.480
    Vielen Dank für diesen klasse Mod und den tollen Farben wir haben sehr viel Spaß daran. Wenn du es noch schaffen könntest das man den Krampe mit Anhängerkupplung ausstattet und man einen zweiten anhängen kann wäre es wundervoll. Diese Limited Edition ist echt der Hammer.
    Läuft Ohne Probleme auf MP und Dedi Server.

    1 Antworten

  8. Truckerwolf 07. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Nun ich weiss ja nicht was andere haben bei uns läuft die Map super, ok das mit der PDA sieht zwar nicht gut aus aber ich weiß das du daran Arbeitest und freu mich schon auf die 2te Version. Mach weiter so und alle werden Glücklich sein.
    Achja Ufo´s habe ich keine gefunden (schade eigentlich) .


  9. Truckerwolf 05. 11 2016

    Mod: ran an die Arbeit.
    Geniale Map hoffentlich kommt die bald. Macht wirklich lußt auf mehr.


  10. Truckerwolf 05. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Die Map ist der Hammer aber bei 86 Fehler lässt es zu wünschen über. Hofsilo´s nehmen die Ware an aber speichern die nicht und geben auch nicht mehr ab,klar ist ja auch nichts drin aber die komplette Ernte ist weg.

    1 Antworten

  11. Truckerwolf 01. 04 2015

    Mod: DieselTank LKW H97 Aral
    Wenn er noch Kaufbar wäre würde ich gern 5 Sterne vergeben. Leider ist es aber nicht der Fall deshalb gebe ich 0 Sterne für


  12. Truckerwolf 24. 02 2015

    Mod: LS 11 Map
    Die Map ist super nur hab ich ein minikleines Problem. Ich sehe nicht welche Felder ich kaufen da keine Feldzahl auf der PDA angezeigt wird und man sieht nicht wie die Felder angelegt sind (Zahlen). Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.