Userprofil von Tomsen78
Member since 11 / 2014


Tomsen78
Punkte: 403
Modder Level 7
Rank: #5654
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Süddeutschland Hobbys: Landwirtschafts Simulator 2015 / World of Tanks / World of Warships Homepage keine Angabe

About Tomsen78

keine Angabe
  1. Tomsen78 24. 12 2014

    Mod: Diclovit ModPack
    das kann wahrscheinlich an der Beta Version noch liegen Speedy22 aber schau nochmal deine Häckchen an es kann wirklich sein das du irgendwas vergessen hast :)


  2. Tomsen78 11. 12 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    weiß jemand ob das Problem mit dem Multiplayer absturz jetzt behoben ist bei dieser Version ?

    1 Antworten

  3. Tomsen78 23. 11 2014

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    er ist nicht schlecht für den anfang. aber warten wir weitere verbessungen ab mal.


  4. Tomsen78 21. 11 2014

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Eine wirklich schöne erdachte Map aber du mußt wirklich noch einiges umsetzten auf LS15...wie von den anderen schon angesprochen sind Bäume usw. aber ich hoff das bekommst du schon hin.


  5. Tomsen78 18. 11 2014

    Mod: Real Night
    Ich schliesse mich an von *Big Farmer OGF*
    was ich festgestellt hab das es die ganze Farbe verändert im Game...die Fahrzeuge sehen durch den Mod richtig schlimm aus.


  6. Tomsen78 08. 11 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    Ich zitiere:
    Also liebe leute das problem ist nicht der einzug das problem sind die HITBOXEN der stämme. Dadurch das an denn stämmen keine festen bereiche definiert sind bugt es. Sobald der stamm eine koli mit dem häcksler hat wird die hitbox gelöscht. sollte man jetzt denn stamm zulange halten oder er wird nicht schnell genung eingezogen wird die hitbox gelöscht und der stamm ist nutztlos. Abhilfe schaft hier einfach ein stück am stamm absägen und so eine neue Hitbox generieren. Für die jenige die das nicht verstanden haben. Stellt euch 2 magneten vor der eine zieht den anderen an. wenn man jetzt aber einder beiden die magnetische seite abschneidet wird der nicht mehr erfasst/erkannt. Sprich hat der stamm keine hitbox mehr wird auch nicht gehäckselt. Deswegen sollte man ähnlich wie im FORSTMOD hitboxen festvorgeben die nicht gelöscht werden oder die zeit erhöhen bis die hitbox gelöscht werden. Und das Zeit problem ist sache des spiels das muss mit einem patch behoben werden


  7. Tomsen78 08. 11 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    Zu Marco1986 & Security : dieser Fehler mit den Stämme rein ziehen ist weiter unter beschrieben wie man das macht das es funktioniert.


  8. Tomsen78 08. 11 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    Leider bringt der *Jenz Hem BACK V 3.0* im Multiplayer auf einem Dedicated Server zum Absturz!


  9. Tomsen78 08. 11 2014

    Mod: Atlas ac80
    keine Schlechte Idee, leider sind noch einige Bug's vorhanden, unter anderem Warnblinker und wenn man in der Aussenansicht fährt die Abgase decken die getönte Scheiben auf.


  10. Tomsen78 08. 11 2014

    Mod: Mach VRT 230 Breitreifen
    auf den Bildern ist zu sehen das man den Mach VRT 230 Breitreifen V 1.0 mit einer Frontgabel ausstatten kann was aber leider bei mir InGame nicht funktioniert - die Frontgabel ein etwa ein extra Mod ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.