Userprofil von Spocht
Member since 9 / 2012


Spocht
Punkte: 297
Stalljunge
Rank: #7456
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Quadcopter;FPV Homepage https://www.youtube.com/channel/UCERSzfLGRHZqAxdw1wKxDUw

About Spocht

Das gefährliche am fliegen ist die Erde
  1. Spocht 22. 02 2016

    Mod: KANJI ModPack for skills Vol.11
    ja tausend dank mal wieder:)
    echt klasse Arbeit!


  2. Spocht 17. 02 2016

    Mod: KANJI ModPack für Fähigkeiten Vol.10
    tausend dank für die auskunft!
    ich möchte es echt nichtmehr missen,bestes pack was ich jemals hatte:)
    vielen lieben Dank für die arbeit!
    Gruß Spocht


  3. Spocht 17. 02 2016

    Mod: KANJI ModPack für Fähigkeiten Vol.10
    Hallo,wird es regelmäßig so ein pack geben?
    es ist nämlich schonwieder abgelaufen
    Gruß Spocht


  4. Spocht 08. 02 2016

    Mod: KANJI ModPack for skills vol.9
    Du bist der beste,tausend dank,das beruhigt mich..also nach einer woche ausgiebigen test´s,möchte ich dieses Pack nie wieder missen!
    einfach klasse.
    und dir dann gute Besserung Hardliner

    1 Antworten

  5. Spocht 01. 02 2016

    Mod: KANJI ModPack for skills vol.9
    hi ich bin es nochmal...
    da ich der russischen sprache nicht mächtig bin,fällts es mir sehr schwer ein update zu machen von contour look und dem Marker reload,kann mir da jemand vielleicht helfen?


  6. Spocht 25. 01 2016

    Mod: KANJI ModPack for skills vol.9
    danke für die auskunft:)
    mit den blöcken ist ja nun nur halb so schlimm..
    werds schon irgendwie herrausfinden.
    Viel Dank:)


  7. Spocht 25. 01 2016

    Mod: KANJI ModPack for skills vol.9
    finde das pack auch super,was mich allerdings etwas unsicher macht,dieser Aimbot,ist das denn alles erlaubt?
    und vielleicht kannst du mir sagen,warum ich in der spielerliste nur blöcke sehe?
    ansonsten bin ich total begeistert,vielen dank dafür:)


  8. Spocht 19. 01 2016

    Mod: Pack Forstgeräte
    achja,ich habe alle deine kommentare mal gelesen,du bist eindeutig mit einer der gründe dafür, das es hier so ist wie es ist;)
    alles immer in den dreck ziehen,super !


  9. Spocht 19. 01 2016

    Mod: Pack Forstgeräte
    lies deinen text mal selbst ,vielleicht geht dir dann ein licht auf wenn du sagst das diese communtity ***** ist,das liegt unter anderem an diesem umgangston den du hier an den Tag legst!
    du Vögelchen.
    behalt deine mods und werde glücklich damit babyanbord,es wird sie keiner vermissen,da sie niemand kennt.
    ich jedenfalls freu mich über das pack,vielen dank dafür Silak

    2 Antworten

    1. Spocht 19. 01 2016

      Mod: Pack Forstgeräte
      achja,ich habe alle deine kommentare mal gelesen,du bist eindeutig mit einer der gründe dafür, das es hier so ist wie es ist;)
      alles immer in den dreck ziehen,super !


    2. Hoschidup1 19. 01 2016

      Mod: Pack Forstgeräte
      Halt Baby an Bord. Das sagt ja schon einiges.
      Solche gibt es Leider überall. Das meiste hier und auch wo anders beruht auf Vorlagen oder ähnliche Objekte. Jeder Mensch hat ein eigenen Geschmack. Oft liegt es in kleinen Details. Der eine liebt viel Salz in der Suppe der andere nicht. Aber sie sieht genau so aus.


  10. Spocht 06. 03 2015

    Mod: Crawler Tractors Set
    Spitzenklasse,mehr gibts da nicht zu sagen!
    Tausend Dank:)


  11. Spocht 24. 02 2015

    Mod: Großraupenschlepper Xetrion 885
    ich finds Klasse das Gerät:)
    auf jeden fall mal was anderes,und es funktioniert einwandfrei!
    Vielen Dank für deine Arbeit


  12. Spocht 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Modpack
    ich seh das auch so wie Einsamer Wolf,wenn man hier so rumliest,schämt euch!!
    es ist unter aller Sau wie hier miteinander umgegangen wird.
    ich freu mich auch über jede Mod die hier hochgeladen wird.
    es kann einfach nicht sein,das sich hier manche den ***** aufreissen,und dann nur verbale Arschtritte bekommen,ihr müsstet sofort gebannt werden!
    liegts am Alter?

    vielen Dank monteur1 für deine Arbeit;)


  13. Spocht 21. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    ja was soll ich dazu sagen Askari?!
    klasse Arbeit ,wie immer
    für mich gibts seid ls2011 nur diese Maps....viele getestet...doch von dieser bin ich einfach begeistert.
    vielen Dank dafür;)


  14. Spocht 31. 10 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    immer wieder Klasse ideen dabei...echt respekt Askari!
    Vielen Dank;)


  15. Spocht 12. 07 2013

    Mod: Case Maxxum 5150
    klasse Gerät,bei mir läuft der Fehlerfrei.
    Vielen Dank dafür metalger;)
    der bleibt auf dem Hof!


  16. Spocht 08. 07 2013

    Mod: MischStation
    vielen Dank Marhu,klappt wunderbar:)


  17. Spocht 21. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    vielen Dank,echt ein geniales Gerät;)


  18. Spocht 15. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    Dankeschön Askari!
    wie immer saubere arbeit


  19. Spocht 15. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Andreas,probier mal die Taste U
    da kannst du das einstellen,das die lenkung wieder von alleine in Ausgangsstellung geht.
    und du wirst sehen,deine Frage was das Lenkrad zu bedeuten hat...dürfte sich dann auch erledigt haben:)


  20. Spocht 10. 04 2013

    Mod: Kverneland Scheibenegge
    danke fin,echt ein schönes Gerät.
    Helfer arbeitet Sauber,den behalte ich..
    vielen Dank dafür


  21. Spocht 08. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Wahnsinns Gerät Bullgore!
    Viel Dank für deine Arbeit


  22. Spocht 04. 04 2013

    Mod: Claas Lexion 480 und Claas Vario 660
    anstatt sich über unscharfe Bilder aufzuregen,wie wärs mal mit konstruktiver kritik?
    hauptsache sich andauernd schön das Maul zerreissen!
    ihr seid echt ne Bande....unfassbar manchmal.


  23. Spocht 31. 03 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    ja wieder mal Klasse Arbeit Askari!
    das mit den Silos finde ich ein Klasse einfall...mir geht das Hächseln langsam einfach aufn Sack,
    das wird somit nun amgangen
    Vielen Dank


  24. Spocht 24. 03 2013

    Mod: Perard Inter Benne 25
    ich hab son Gerät auch schonmal gesehen in Frankreich,die sind echt Riesig,der Schlepper davor sah aus wie Spielzeug.
    also ich denke das kommt ungefähr hin von der Größe...jedenfalls funktioniert er Klasse!
    Vielen Dank Miki


  25. Spocht 05. 03 2013

    Mod: MixerWagonBaleGrab
    naja wenn man es mal genau nimmt,ist es dein kommentar auch!
    man sollte schon noch unterscheiden zwischen Spiel und Realität.
    ls13 ist nun mal ein Spiel.
    die idee ist doch klasse...welcher Landwirt träumt nicht davon,so einen Futtermischwagen zu besitzen?:)
    danke Mahu,ich finds super!
    ausserdem steht in der beschreibung "an alle Realisten finger weg" !
    manche können aber ihre Finger wohl nicht stillhalten...


  26. Spocht 05. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Ja klasse Jungs,funktioniert soweit echt klasse
    beim Hächseln hat sich echt einiges verbessert..wunderbar!
    vielen Dank für die viele Arbeit die da drin steckt.


  27. Spocht 21. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    Ernie,du hast absolut recht.
    es ist voll an mir vorbeigegangen,das ich mit dem Kuhn futtermischwagen ja auch stroh aufnehmen kann...
    ich schäme mich...;)


  28. Spocht 21. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    ich würde mir vielleicht noch einen Ballenunterstand wünschen...ich hab irgendwie immer stress die ballen gescheit unterzubringen.
    vielleicht kannst du da ja was basteln,wo man die ballen ordentlich mit dem autostack bunkern kann?
    war nur mal sone idee...;)

    1 Antworten

    1. ernie230 21. 02 2013

      Mod: Platinum Xtreme VI
      @Spocht,auf der Map brauchste doch keinen Ballen stapeln.
      Die Ballen die du machst,kannste sofort Verkaufen,weil für die Kühe gibt es ein Futterlager:)

      1 Antworten

  29. Spocht 21. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    du bist eindeutig der Meister der Maps;)
    da passt einfach alles....mehr gibts da nicht zu sagen.
    Bitte mach weiter so...vielen Dank Askari


  30. Spocht 20. 02 2013

    Mod: Erste Ingame Bilder des Beast Pack
    also so ein kleines update würde ich auch klasse finden,und bestimmt "millionen" andere auch;)
    also,wie siehts aus?


  31. Spocht 18. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme
    also ich sehe bilder vom Hof...solltest vielleicht mal die augen aufmachen;)
    kuhstall und Hühnerstall sind da wo sie auf der Standartmap auch sind.
    und Helferfreundlicher gehts kaum....
    also lad sie dir runter...und mach deine eigenen Geistreichen bilder und Poste sie einfach


  32. Spocht 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    aha,wo meine ich das denn das ichs besser kann?
    du solltes mal zwischen kritik und anpflaumen unterscheiden lernen;)
    das Fahrverhalten ist einfach Grausam...oder gefällts dir etwa?
    und wenns lange dauert es hinzubekommen...dann sollte man sich einfach zeit nehmen,bis es einwandfrei läuft.


  33. Spocht 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ahja isolator,vom aussehen her mag das ja sein,aber wenn dein richtiger Fendt auch so schlecht fährt wie dieser,würd ich ihn wieder zurückgeben,da er das Geld nicht wert währe:)


  34. Spocht 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ja also vom Aussehen her erste Sahne,nur leider ist das Fahrverhalten so grausam,das es den schönen Fendt in keinem guten licht da stehen lässt.
    das müsste man doch besser hinbekommen?!
    da kommt irgendwie garkein Fahrgefühl auf bei dem Teil.
    mit dem Mod "Follow Me" kackt das gerät dann endgültig ab.
    naja ich benutze den nichtmehr....sieht zwar echt klasse aus,und die Funktionen sind auch der Hammer...aber das wichtigste erfüllt dieser traktor leider nicht,eine gute Fahrphysik ist wichtiger als 1000 funktionen.
    Danke für eure Arbeit.

    1 Antworten

  35. Spocht 14. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Vielen Dank Freddy;)
    ich liebe dieses Gerät....den möchte ich nie wieder missen auf dem Hof.


  36. Spocht 07. 02 2013

    Mod: Placeable Bale stacking station
    ist bei mir auch so....hängt in der Luft,egal wo ichs platziere.
    naja ausserdem ist das ding viel zu Groß.
    vom Grunde her aber keine schlechte Idee.
    nur bitte höchstens halb so lang...


  37. Spocht 06. 02 2013

    Mod: Follow Me
    Awesome Script,Thank you!!!
    it works fine:)


  38. Spocht 06. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    komisch das das Problem nur bei dir auftritt?
    bei mir läuft der Fehlerfrei!!!
    bevor du darumtönst sollteste den fehler mal bei dir suchen,wenn 1374 andere leute nichts davon schreiben.
    immer sind andere Schuld.
    bei Mir bleibt der auf dem Hof,beste Claas den es gibt im Moment.
    Danke Dafür;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.