Userprofil von EagleEye33
Member since 1 / 2014


EagleEye33
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EagleEye33

keine Angabe
  1. EagleEye33 14. 05 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    ja dann mache dir den doch und nerve doch nicht ständig hier mit deinen unnützen fragen


  2. EagleEye33 13. 05 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    du und dein Mohn, weiter unten wurde es schon beantwortet warum es kein Mohn gibt

    2 Antworten

    1. hans75 14. 05 2022

      Mod: NF Marsch 4fach
      hallo ich will mohstrudel machen ,,mfg

      1 Antworten

      1. EagleEye33 14. 05 2022

        Mod: NF Marsch 4fach
        ja dann mache dir den doch und nerve doch nicht ständig hier mit deinen unnützen fragen


    2. Dirk Klein 24. 05 2022

      Mod: NF Marsch 4fach
      Weil der Typ keinen Bock hat, den Fehler mit den Zwiebeln zu fixen und weil er keinen Bock hat, die Map umzubauen damit noch mehr Multifrucht möglich ist. Er versucht das lieber auf andere abzuwälzen. Siehe die Modliste! Da ist der noch nicht mal fähig diese selber zu erstellen. Der will nur Kohle kassieren. Mittlerweile die 14. Version der Map und jedesmal eine neue Version von seinen Mods! Mit jedem Download bekommt der Kohle von ShareMods. Plus die Kohle die die ganzen FANBOYS ihm jeden Monat in den Allerwertesten blasen. Der lacht sich eins nur merken es die wenigsten!


  3. EagleEye33 09. 05 2022

    Mod: Fed Produktions Pack
    du meinst die palette vom Holzwerk, oder?? die kommt auf das gitter an der Ecke,nicht dort abladen wo du das normale Holz im Wasser abladen tust


  4. EagleEye33 13. 04 2022

    Mod: Rosenbauer 2020 TLF - Feuerwehr Erlengrat
    Billiges rotes Auto, was hier nix zu suchen hat und rein gar nix mit LS zu tun hat


  5. EagleEye33 17. 12 2021

    Mod: Papenburger Map
    Es ist ja super, wenn jemand eine neue "alte" Karte wiederbelebt aber warum macht man die nicht erst richtig feritg und bringt sie dann zum download.

    1 Antworten

    1. Jimkerk 17. 12 2021

      Mod: Papenburger Map
      Weil es eine bug im GE gibt. So könnt ihr erstmal weiterdaddeln


  6. EagleEye33 05. 02 2021

    Mod: XLFarms X3
    fahre die doch selber ein, manche wollen auch alles serviert bekommen


  7. EagleEye33 03. 07 2019

    Mod: Mercedes Benz Feuerwehr Edition
    Ja toll für dich aber was willst denn löschen hier in LS oder nur wie ein döddel damit durch die gegend fahren und sich freuen. Ich will es gar nicht besser machen, nur hat es nix mit LS zu tun dieser Schwachsinn mit der FW

    3 Antworten

    1. _NebelKevin 06. 07 2019

      Mod: Mercedes Benz Feuerwehr Edition
      lass die doch machen die können es halt du net und wenn sie spaß daran haben lass sie doch (und die brauchen nicht nur mit dem fahren es gibt schon ein LF, Mtw, Elw, Klf etc. xd


    2. Mod: Mercedes Benz Feuerwehr Edition
      Haha, also diese Mods sorgen für mehr Realismus im LS. Seeehr viele Landwirte sind in der Feuerwehr. Warum sollte es nicht auch im LS vertreten sein?


    3. Mod: Mercedes Benz Feuerwehr Edition
      Der einzig erkennbare Schwachsinn ist ihre Intoleranz gegenüber Spielern die Spaß daran haben. Wem solche Mods nicht zu sagen, mir übrigens auch nicht, muss sie ja nicht laden!


  8. EagleEye33 09. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    erstmal vielen Dank für diese geile Map, jetzt die Frage, es nicht möglich neue Bäume mit der pflanzmaschine zu pflanzen hat da jemand erfahrung oder ist es so gewollt.

    1 Antworten

  9. EagleEye33 12. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hi nochmal ne Frage zur Dresdener Mühle man kann ja dort einlagern entweder mit den Zug oder per Lkw aber entnehmen kann man nur per Zug oder?? Oder hast du dort eine geheimen Trigger verbaut das man auch zur not mit dem Lkw entnehmen kann???
    Man kann auch unter dem Trigger vom Zug fahren aber ist etwas kompliziert.

    2 Antworten

  10. EagleEye33 12. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    ja verstehe das schon schon, aber man könnte ja auch was bekommen dafür im gegenzug muss man es aber auch bezahlen wie du sagtest, es muss ja nicht viel sein, weiss aber auch nicht was für eine Arbeit das ist sowas zu integieren. Ist nur ein kleiner Denkanstoss ein kleines Wirtschaftssystem zu machen, wenn es nicht möglich ist kann man damit leben.


  11. EagleEye33 12. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Erstmal muss ich sagen eine Hammer Map größten Respekt für die Arbeit die du da rein gesteckt hast.
    Habe nur eine Frage ist es in irgendeine Art möglich das man auch ein wenig Geld bekommt, wenn man Zeugs anliefert, wie z.B. Bioraff.
    Zumindest ging es in LS15 bei der Unna.

    1 Antworten

  12. EagleEye33 29. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    So nach Test sind doch eine Fehler, keine Ahnung wo dran das liegt das bei den Kühen das Silo nicht aufgeht nur vorne und hinten ein bißchen und das war es wird zwar angezeigt Silo befüllt aber die Plane geht nicht auf, den Fehler mit der Fabrik wurde ja auch schon gemeldet, bitte um schnelle nachbesserung.


  13. EagleEye33 16. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    das geht spielen die selber auf einen Dediserver, eventuell mal schauen ob du die map nicht über FTP hochladen kannst

    1 Antworten

  14. EagleEye33 07. 01 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    das kannst du auch selber ändern


  15. EagleEye33 26. 11 2016

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    hi cooles Ding, ein dankeschön dafür, aber wenn du die kamera noch wie beim Buffalo machen könntest, wäre es cool.


  16. EagleEye33 18. 11 2016

    Mod: MAN TGS HLF
    Die Frage ist berechtigt, dann frage doch mal bei Giants nach ob sie nicht für Freunde der Löschfahrzeuge einen eigenen Simu bauen, deine Arbeit in allen Ehren, aber hier ist der völlig Fail

    2 Antworten

    1. disto1978 19. 11 2016

      Mod: MAN TGS HLF
      Dein Kommentar ist hier völlig "Fail"! ...es zwingt dich niemand den Mod zu laden oder zu verwenden, also schweig einfach. Es wird genügend User geben die ihre Freude an einem solchen Mod haben, also seid dankbar für alles was die Modder/Bastler mit der Community teilen.


    2. Mod: MAN TGS HLF
      !. Gibt es im Realen leben Feuerwehren die zu Brandeinsätzen bei Landwirten ausrücken? JA, GIBT ES!!!

      2. Ein spiel wo nur Feuerwehr ist gibt es schon (Notruf 112 - Die Feuerwehr-Simulation)

      3. Denk an den Realismus. Ein LS ohne FW ist kein LS!!!!!!

      LG euer Schönenhof inc. Moddingteam


  17. EagleEye33 16. 05 2016

    Mod: liebher kran mit schweizer firma logo schmutz thun
    weil es keinen bestimmt interssiert ob du solche komischen firmen dinger ran gemacht hast oder nicht


  18. EagleEye33 16. 05 2016

    Mod: liebher kran mit schweizer firma logo schmutz thun
    Sorry was hat das mit LS zu tun?? Nur weil dort jetzt Firmenaufkleber dran sind, der Kran sieht so schon nicht gerade gut aus.


  19. EagleEye33 20. 03 2016

    Mod: OGF USA
    Also irgendwie funktioniert der Balemaster nicht, an ist er aber die Ballen zieht er sich nicht rein die liegen auf dem band und wackeln nur von rechts nach links, hat da einer ne lösung oder ist das ein Fehler auf der Map

    1 Antworten

  20. EagleEye33 10. 10 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    wenn du sowas kennst, dann sollte das richtig sein das sie zur seite wickelt habe nich nie gesehen das sowas nach vorne aufgeht


  21. EagleEye33 08. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    jetzt fliegt er beim neustart durch die gegend, hat noch jemand den Fehler??


  22. EagleEye33 08. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Sorry aber 18 Fehler auf dem Dediserver, bitte nochmal überarbeiten.


  23. EagleEye33 07. 08 2015

    Mod: AutoTractor
    Hi, so ist der Mod super nur auf dem Dedi haben wir Probleme das das Game komplet abschmiert, man kommt rein und kann nix mehr machen geht nur noch über den TaskM das Spiel zu beenden.

    1 Antworten

  24. EagleEye33 13. 07 2015

    Mod: New Holland Cr 1090 Motortuning
    Na dann werde ich mal mein ganzen Originalen Fahrzeuge auch mal unrealistisch pimpen und das dann heir als Modding bezeichnen, zum Glück gibt es auch sehr gute von ihnen.

    Warum es eigentlich erlaubt wird hier sowas als Mod rein zustellen ist mir ein Rätsel und vorallem die zensur dann in den Kommentaren

    1 Antworten

  25. EagleEye33 12. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    also ich habe den 1.2 noch drauf und läuft ohen Probleme, weil die 1.3 nach Beta ist und einige Problem machen soll


  26. EagleEye33 11. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    Ja Stroh, Gras, Silage gehen raus nur Misch geht net raus mit dem Frontlader oben bei den Kühen zumindest


  27. EagleEye33 11. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    super Änderungen aber wie bekomme ich das Zeug aus den neuen Lagern wieder raus??

    1 Antworten

  28. EagleEye33 01. 06 2015

    Mod: AutoCombine
    also beta ist nicht installiert, also bei den originalen Schleppern, Mähdrecher geht er nicht oder ist das so gewollt??


  29. EagleEye33 01. 06 2015

    Mod: AutoCombine
    Kann es sein das er nicht bei jedem Fahrzeug funktioniert und mache ich was falsch??

    1 Antworten

  30. EagleEye33 04. 07 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    Ist das normal das sich das beim scania anhört wie eine Turbine, also ich habe mir erstmal wieder die vorgänger rauf gemacht, weil das turbinen geräusch nevrt doch sehr und hat nix mit dem eigentlichen motor geräusch zu tun, sr

    1 Antworten

  31. EagleEye33 19. 01 2014

    Mod: Oldskools ProMod Installer
    das steht alles in dem installer drinne und wenn nicht gibt es immer noch ein Forum wo Oldskool dir Rede und Antwort geben kann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.