Userprofil von Der Kelte
Member since 12 / 2011


Der Kelte
Punkte: 166
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Volkmar Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der Kelte

keine Angabe
  1. Der Kelte 26. 12 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Ist ja komisch,habe jetzt alles mögliche gemacht und bekomme es nicht hin.LS 17 funtzt es.Sieht hier aber auch anders aus.Wer weis,wer weis. Danke dir trotzdem.Mfg Kelte


  2. Der Kelte 25. 12 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Hallo.Muss sagen das Teil ist richtig geil.Meine Frage ist nur,wenn ich meine pers.Einstellung gemacht habe wie kann ich diese sichern? Denn jedes mal wenn ich das Spiel neu beginne muss ich die Einstellung erneuern.Mfg Kelte PS: von mir bekommst du 5 Sterne

    1 Antworten

  3. Der Kelte 23. 04 2017

    Mod: Global Market
    Hast nichts falsch gemacht ist bei mir auch. Warte einfach ab ob er morgen online ist. Kann passieren das war schon einmal. Wenn nicht schreibe Haruna mal eine PN,er reagiert sehr schnell.
    MFG Kelte


  4. Der Kelte 15. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Kannst sie nur mit Kipper laden. H-milch ist in Tetra-Packs.


  5. Der Kelte 09. 04 2017

    Mod: FS17 John Deere Mähwerk-Pack [Fixed]
    Keine Füllstandsanzeige,Kein abkippen,zwei fahrzeuge bewegen sich garnicht. Bitte überarbeiten sonst kein DL. Sehen aus wie hingeklatscht.


  6. Der Kelte 04. 03 2017

    Mod: Global Market
    frage doch bei ihm nach vielleicht könnt ihr zusammen arbeiten.


  7. Der Kelte 04. 03 2017

    Mod: Global Market
    Warum Fragst du wenn du es weißt? Sei zufrieden das er einen Server bereit stellt, sonst brauchtest du auch nicht die Chat-Funktion. Könntest ihm ja mal ein Tip geben wie es funzt. Mfg Kelte

    1 Antworten

  8. Der Kelte 04. 03 2017

    Mod: Global Market
    Taste R wie überall beim beladen aus dem Silo. Hoffe es hilft dir Frage ist schwer verständlich.

    1 Antworten

  9. Der Kelte 03. 03 2017

    Mod: Global Market
    Dank dir für deine Antwort. Hatte es schon im Forum gelesen das du übernimmst. Freue mich drüber das es weiter geht. Habe selber kein Plan vom modden schön das es noch solche wie dich gibt. Las dich nicht unterkriegen von den Pöblern. LG Kelte


  10. Der Kelte 03. 03 2017

    Mod: Global Market
    Hallo. Frage :Muss man ihn jetzt komplett neu insta. oder nur bestimmte Teile?
    MFG Kelte

    3 Antworten

  11. Der Kelte 03. 02 2017

    Mod: Global Market
    Hallo Susi
    Vielen vielen dank für deine Hilfe. Brachtest mich auf den Gedanken es auch mit denUni.Trailer zu fummeln. hat auch gefunzt. Danke und Mfg Kelte PS: Empfand es nicht als Werbung hat mir ja geholfen. Braucht ihn nur nicht (Kotte Milch)


  12. Der Kelte 03. 02 2017

    Mod: Global Market
    Hallo Balu
    Mach dir kein Stress funtzt alles dank der Hilfe von Susi 25. Die Kotte Uni. Trailer gehen auch. Hab es mit dem gefummel probiert und siehe da alles gut. Dank dir trotzdem für deine Hilfe und bereitschaft etwas zu ändern. Mach weiter so. Mfg Kelte


  13. Der Kelte 28. 01 2017

    Mod: Global Market
    Spiele mit ihm schon eine ganze weile funzt super. An alle die nur rumheulen. Aber dennoch eine frage Balu u. all die anderen Nutzer,wie bekomme ich Milch raus.Benutze die Kotte Uni.Trailer.

    2 Antworten

  14. Der Kelte 01. 01 2017

    Mod: Global Market
    Frage 1 muss ich ihn nun jedesnal neu starten oder nicht?

    1 Antworten

  15. Der Kelte 31. 12 2016

    Mod: Global Market
    Hatte den selben Fehler wie jackdaniels 84 aber jetzt funtz es danke. Aber eine Frage:Muss der Client.exe jedes mal beim spielstart neu gestartet werden oder nur ein mal? Noch eine Frage: warum kam kein Geld hinzu und wurde auch nicht abgezogen? Sonst alles super. Mfg Kelte

    1 Antworten

  16. Der Kelte 31. 10 2016

    Mod: FruitHudText
    sehr schöne arbeit,funtzt, Danke


  17. Der Kelte 29. 10 2016

    Mod: noCollisionCamera
    mir geht es auch so. Schöne Mods aber nie wieder mitUpload.Alles Deaktiviert funzt trotzdem nicht.


  18. Der Kelte 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Nachtrag:hab auch ein Bild hochgeladen.


  19. Der Kelte 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Mod ist super!!! Nur eine Frage:Warum sind Füllprozente und Allrad/differ.nicht im Hud sonder etwas versetzt nach oben? Kann ich das irgendwie ändern?Danke schon erstmal im voraus.


  20. Der Kelte 07. 01 2015

    Mod: My BIG Country
    Auch am Sägewerk aber nur mit zusätzlichem Kran oder Radlader/Teleskoplader


  21. Der Kelte 31. 12 2014

    Mod: FPS Begrenzer
    Nach langer Prüfung funzt wie sau danke und gesundes Neues


  22. Der Kelte 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Hast du Patch v 1.2 dann muß es funtzen


  23. Der Kelte 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    In der Beschreibung oben ist eine Hompage verlinkt.Sie ist zwar erst nur in Englisch aberhilft dir bestimmt erstmal weiter.Wenn nicht ist CP ähnlich dem von 2013 falls du ihn dort schon hattest!!!


  24. Der Kelte 20. 12 2014

    Mod: My little Country
    Hallo Funky
    Habe gerade CP probiert alles i.o. Danke
    Gruß der Kelte


  25. Der Kelte 06. 12 2014

    Mod: My little Country
    habe es Funky schon gemeldet er kannte das Problem schon und ist drann


  26. Der Kelte 05. 12 2014

    Mod: My little Country
    Ich mußte auf Firefox gehen dann hatt es gefunzt.

    1 Antworten

  27. Der Kelte 05. 12 2014

    Mod: My little Country
    hast du es über 10% gefüllt verdichten und zum rand gehen dort müßte dann links oben eigentlich abdecken mit ... stehen


  28. Der Kelte 05. 12 2014

    Mod: Häuser
    nein sind nur Platzierbar, nur Deko


  29. Der Kelte 05. 12 2014

    Mod: Holzlager
    wenn das teil nur 5 m stämme nimmt,denke ich nicht das du da durch fahren kannst.

    1 Antworten

  30. Der Kelte 03. 12 2014

    Mod: My little Country
    habe auch erst eine gefunden beim Händler im direktverkauf beim Symbol


  31. Der Kelte 03. 12 2014

    Mod: FPS Begrenzer
    bin nicht gerade der Held am Rechner aber kannst du mir mal die auswirkungen erleutern.habe im spiel so um die 90-170 FPS.

    1 Antworten

  32. Der Kelte 01. 12 2014

    Mod: GPS
    Spielst du noch LS 13 oder 15 das ist keine dumme Frage! Denn der GPS ist für 15 umgewandelt. Habe ihn auch und funzt.Denn so viel ich weiß gibt es den CP für 15 noch nicht.


  33. Der Kelte 30. 11 2014

    Mod: My little Country
    Man fühlt sich wieder zu Hause.Danke Funky.Zur Map gibt es nichts zu sagen außer volle Punktzahl wie damals.


  34. Der Kelte 29. 11 2014

    Mod: Häuser
    Die Idee ist nicht schlecht aber vielleicht kannst du sie mit Mieteinnahmen versehen und den Kaufpreis erhöhen.


  35. Der Kelte 23. 12 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Die kannst du doch mit F1 wegschalten.


  36. Der Kelte 15. 12 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    drunter fahren und taste R drücken.Wenn du mit F1 das obere linke Hilfefenster offen ast glaube ich müste es angezeigt werden.Mache es selbst schon automatisch,deshalb glaube ich das es angezeigt wird.Probiere es mal.


  37. Der Kelte 03. 12 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Kannst du mir den weg dorthin über PN miteilen oder auch hier?Kenne das leider nicht bin nicht so 100% bewandert.
    vielen Dank


  38. Der Kelte 02. 12 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo
    Habe mal eine Frage zu den Fahrspuren (zerstören der Frucht)wie heist diese im Eng.?ich hoffe ich liege beim ausschalten richtig mit false.Sie stört mir doch vorallem beim CP (Drescherabtanken).Danke

    1 Antworten

  39. Der Kelte 03. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Spiele die Map nun schon eine weile.Muß sagen sie ist sehr geglückt.Wenn man sich die Beschreibung genau durchliest,dann breucht man hier nicht soviele Fragen und dumme kommis schreiben.Habe nach und nach meinen Modordner wieder gefüllt und sie läuft immer noch ohne Probleme.Danke für diese Map 5 von 5 Sternen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.