Userprofil von BlackDevil1803
Member since 12 / 2013


BlackDevil1803
Punkte: 47
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Leipzig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BlackDevil1803

keine Angabe
  1. Mod: GeeMod 2
    nur noch folgende meldung: connektion to server failed


  2. Mod: Race Mod Renngetriebe
    das mod ist nicht nur gut um spass zu haben auch für schwer-transporte ist es astrein zusammen mitm 2000ps motor machen auch die steilsten berge keine probleme mehr von mir ganz klar 5 sterne für

    1 Antworten

  3. Mod: Volvo Fun Hupe
    geile sache das endlich die passende hupe für meinen "dukes of hazzard" skin herzlichen dank dafür!!


  4. Mod: MegaStore
    hab die hinweise von ETS2Trucker71 angewendet läuft nun bs auf ein klitzekleines problem... ich kann leider meine selbsterstellten skins nur auf dem "original" fh2012 nutzen gibts ne möglichkeit das ich die auch auf den kabinen des mods nutzen kann?


  5. Mod: MegaStore
    lässt sich trotz fehler entpacken aber ich hab keinen frontgrill und keine lampen mehr


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.