Userprofil von audia2
Member since 3 / 2016


audia2
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About audia2

keine Angabe
  1. audia2 29. 10 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+ BTTR
    In deinem Spieleordner World of Tanks

    res_mod/0.9.16/


  2. audia2 27. 10 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+ BTTR
    Funzt bei mir leider nicht, kann es sein, dass es an meinen MAC liegt? Ich kann mich nämlich gar nicht anmelden Bildschirm bleibt schwarz.
    MfG


  3. audia2 07. 10 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+ 8s
    Update wäre jetzt wirklich gut.


  4. audia2 29. 09 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+ 8s
    Warte einfach auf das nächste Update.


  5. audia2 22. 09 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+ 8s
    Update?
    Ich benötige nicht unbedingt einen Aimbot aber ich ärgere mich immer, dass ich das Gegnerfahrzeug genau anklicken muss, damit ich automatisch freuen kann.
    Weiterhin wäre für mich Tundra sehr hilfreich.

    Vielleicht planst du ja auch ersteinmal das nächste Update abzuwarten, dann schreib mal kurz.
    LG Audia2


  6. audia2 17. 09 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+ 8s
    Funktioniert bei mir nicht mehr, es gab ein Update, vielleicht liegst daran.

    MfG Audia2


  7. audia2 15. 08 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+ 8s
    Tolle Arbeit, Danke dir.


  8. audia2 08. 08 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+ 8
    Sehr guter Mod, alles perfekt,

    eine Bitte hätte ich noch, wenn ich zoome wäre der Tundra Mod sehr hilfreich, vielleicht kannst das ja implementieren, beim nächsten update
    Danke


  9. audia2 13. 06 2016

    Mod: AMNI Skiller Pro+4
    Wird schon, bin gespannt wie es dann läuft, mach ruhig, ich spiele eben ein wenig weniger und ohne Mods :-)


  10. audia2 10. 06 2016

    Mod: AMNI Skiller Pro+4
    Nach dem heutigen Update funktionieren die Mods nicht mehr. Vorher lief bei mir sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Mods anpasst.


  11. audia2 21. 03 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    Hi Hardliner,
    bin bis Do im Urlaub und hier habe ich gerade mal ISDN Geschwindigkeit. Ich warte mal bis ich wieder zu Hause bin und schreibe dich dann an.


  12. audia2 20. 03 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    ok ich warte mal aufs nächste update


  13. audia2 20. 03 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    Bin jetzt on zum Schauen ...


  14. audia2 19. 03 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    Naben,
    einfach entdecken und dann alles was unter der entpackten Datei res_mods ist kopieren (str+C) und dann im Spielordner res_mods einfach Dreinkopieren (str + V)


  15. audia2 18. 03 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    Naben Hardliner,
    Sa. bin ich mit Freunden unterwegs kein Problem. Vielleicht schaffst du es Sonntag Nachmittag oder Abend?


  16. audia2 17. 03 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    Schreib mal wann und wo, am Besten abends


  17. audia2 17. 03 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    Ja gerne, schreib mal wie es geht und dann machen wir es damit du schauen kannst.


  18. audia2 16. 03 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    Hi Hardliner,

    habe ich gemacht und nach dem Start des Spiels, so dass ich mich anmelden kann, erhalte ich sehr kurz einen schwarzen Bildschirm und dann lande ich wieder auf dem Desktop.
    Was läuft bei mir falsch?
    MfG


  19. audia2 16. 03 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    Hi, benutze einen Mac und der Mod funzt nicht. Das Spiel kann ich starten aber nach einer Sekunde geht der Bildschirm wieder zu.
    Wenn ich deinen Mod wieder lösche, startet das Spiel normal.
    Was kann ich noch machen?
    Die Version 9.13 funktionierte sehr gut.
    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.