KANJI ModPack für Fähigkeiten Vol.10

V 0.9.13 Mod für World Of Tanks

0
Downloads heute
643
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

KANJI ModPack for skills vol.10

Lasst mal paar Sterne da & klickt auf empfehlen, falls euch dieses Modpack gefällt wir würden uns drüber freuen! Mehr Infos zu uns und unseren Events auf unsere Facebookseite. (Like werden gerne gesehen)
Facebook
https://www.facebook.com/KANJI-K4NJI-German-Elite-Command-950182565068603/ 
[KANJI] 1st German Elite

CommandCommandhttp://eu.wargaming.net/clans/500070209/ 
[K4NJI] 2nd German Elite

CommandCommandhttp://eu.wargaming.net/clans/500050002/

Neu im ModPack for skills vol.10
ZJ Autoaim ,- Techhangar hinzugefügt
Radialmenü wurde vorerst deaktiviert


Enthaltene Mods:
-HitMaker  -Counterlook  -Tundra  -Shadow -Modification Distrutible -Auto Extinguisher

-MovingforCaster -Arty assistant (Push G) -Xvm -Zoom (1-48) -Radialmenü-Multihitlog 

-Reloadtimer -Aimbot ZJ -ModPackButton -Session Statistik -Tank icons uvm.

  

Mit freundlichen Grüßen

Nix4You & xXHardlinerXx

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 09. Februar, 18:08 Uhr
    Version 0.9.13



Dateien

09.02 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9.13
World Of Tanks
KANJI ModPack for skills Vol.10.rar
82,2 MB 643
09. 02 2016 643

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xXHardlinerXx 21. 02 2016

    wir arbeiten nun an unserer Eigenen seite wo ihr unsere Mod dann runterladen könnt damit sowas nicht mehr vorkommen kann. Ich entschuldige mich das die Mod immer noch von verfügbar ist aber der fehler von MODHOSTER wurde noch nicht bearbeitet.


  2. Duckie 21. 02 2016

    Moin,
    Nun wartet doch mal die Zeit ab, es geht doch auch mit der Vers. 10 oder ??!!


  3. xXHardlinerXx 21. 02 2016

    Ich kann da nichts für der Server von modhoster ist schuld !! Unten steht die Nachricht von modhoster mit Serverfehler


  4. Thomas 2310 21. 02 2016

    Hallo!!!!
    Wir warten und warten,aber es tut sich nichts .
    Die Timer laufen und laufen.
    Nach dem Download ist wieder nur wenig Restzeit übrig.

    MFG
    Thomas 2310


  5. xXHardlinerXx 20. 02 2016

    Achtung: Du hast 2 Mods zum direkten Download eingestellt und noch keinen Mod hochgeladen.

    Damit diese Mods freigeschaltet werden können musst du die Mod-Dateien erst hochladen.

    Leider liegt dies an der Modhosterseite das momentan keine Mods hochgeladen werden können. (Zum Kotzen)

    1 Antworten

  6. Milusz17 20. 02 2016

    Aber noch nicht Online, oder habe ich es verpeilt?


  7. xXHardlinerXx 19. 02 2016

    Vol.11 wurde gerade hochgeladen!

    Abwarten und Tee trinken bis ModHoster es Online stellt.

    MfG xXHardlinerXx


  8. Imbekt 18. 02 2016

    vielen vielen Dank, das Menü und den Einstellungen macht wieder richtig Laune, ech TOP ! ! !


  9. xXHardlinerXx 17. 02 2016

    Hi Spocht,
    es wird ein neues raus kommen sobald der aimbot abgelaufen ist.
    Derzeit kommen kleinere Mod raus da 0.9.14 an die Tür Klopft

    1 Antworten

  10. Spocht 17. 02 2016

    Hallo,wird es regelmäßig so ein pack geben?
    es ist nämlich schonwieder abgelaufen
    Gruß Spocht


  11. Thomas 2310 12. 02 2016

    Hallo!!
    Wie immer sehr gut!!!
    Weiter so .



}